400€ jobs Tips und Tricks

kasper123

Cadet 4th Year
Hi wollte mal fragen ob jemand weiss wie es aus schaut bei den 400€ jobs, habe gelesen das der Arbeitgeber einen für 44 € Monatlich umsonst Tanken lassen kann:p !! Weiss jemand noch mehr darüber oder hat jemand noch nen par tips?:) :)

Mfg kaspeR**:D **

wie du schon genannt hattest "lassen kann".

ich selbst habe schon bei verschiedenen tankstellen gearbeitet (wie z.b. dea/shell und Jet).

wenn der chef tolerant und sehr kollegial ist (wenn man z.b. eine längere fahrstrecke vor sich hat), kann der den mitarbeiter für eine bestimmten beitrag an euro tanken lassen ...

bei mir wars aber leider nie der fall obwohl es mir versprochen wurde :(

versuche gerade ne lücke zufinden noch nen bisel was raus zuschlagen!! bzw weil der arbeitgeber ja auch was davon hat steuer vorteile!!

bei manchen kannst du auch mehr stunden arbeiten als erlaubt.
die chefs haben ja meist mehrere 400€-leute. und wenn du 5*400€ hast, kannst du einen auf 600€ (wenns bar auf die kralle ausgezahlt wird, ist das einfacher möglich) arbeiten lassen und dem rest ein bisschen weniger.

aber ich will hier niemanden an den pranger stellen oder irgendwelche kriminellen methoden propagieren:freak:

-Sisko- schrieb:
[...]oder irgendwelche kriminellen methoden propagieren:freak:

Aber genau dazu wird doch vom Threadersteller aufgerufen. Der Thread landet wohl bei den Fischen. Hach, da hab ich schon lang nimma vorbei geschaut. ;)

Edit: Huch, doch nicht ganz richtig gelesen...

Anstiftung / Beihilfe zur Steuerhinterziehung :D

naja man kan 2 mal im jahr Unvorhergesehen mehr als 400 euro steuer/abgaben frei Verdienen

Thagor schrieb:
naja man kan 2 mal im jahr Unvorhergesehen mehr als 400 euro steuer/abgaben frei Verdienen

Das gilt aber auch nur, wenn der gesamte Verdienst aus dem Minijob 4800,- € pro Jahr nicht übersteigt.

Zuletzt bearbeitet:
hm ja soll ja auch nen steuer hinterziehung sein sonderen steuer tricks !! :)

mfg kasper

Zurück
Oben