Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will mir heute einen neuen brenner kaufen hier bei http://www.pcstore.de/ also ich denke das ich mir den ((CDRW Mitsumi CR485C TE 40x20RWx48x Exac-L. Mount-R. Retail)) für 85€ glaub ich auch ein guter preis hab es mal verglichen ist sonst auch nicht wirklich billiger könnt ja mal schauen ob die noch einen besseren brenner dort haben ...
villeicht reicht ja auch einer von den billigeren aus ich finde auch keinen aktuellen vergleichstest von den modellen nur einzeltest und das ist der mitsumi aufjedenfall top!!
Also mit dem Mitsumi hast du schon eine sehr ordentliche Wahl getroffen.
Probleme sehe ich ausschließlich in der Beschaffung von 20xRW-Rohlingen bisher liegen bei den Händlern maximal 12xRWs rum, aber kann nur eine Frage der Zeit sein, bis 20xRWs zu kaufen sind.
Eine gute und preiswerte Alternative wäre der 40x12x48x von LiteON. Der kann RWs zwar nur 12fach beschreiben, kostet aber dafür auch gute 12€ weniger
Beide Brenner sind komplett CloneCD kompatibel, beherrschen also RAW-DAO+96 und können EMF-Daten korrekt schreiben.
aber das problem ist ich glaub der kann auch dieses mount re.... nicht weiss gerade den namen nicht mehr und das kann glaub ich bei den neuen xp versionen ganz nützlich werden
dieses "Mount Rainier" scheint ne recht brauchbare Sache zu sein.
CD-RWs mit UDF beschreiben ohne sie vorher formatieren zu müssen, ist wirklich ne gute Neuerung
Dafür sind die 12€ mehr sicher gut angelegt , also hol dir den Mitsumi
Habe den Mitsumi, der ist wirklich empfehlenswert. Gerade das Mount Rainier möchte ich nicht mehr missen, keine ewiglange Fomatiererei oder gar erst das Brennprog starten. Würde ihn immer wieder kaufen. Eine Anmerkung zum LiteOn: soll zwar MR unterstützen, in der Praxis hapert es aber daran wohl etwas.