42" / 43" Display; was würdet ihr nehmen

Andy_O

Commander Pro
Pioneer PDP 436XDE
Hitachi 42PD7200
Panasonic TH-42PV500E
oder
Loewe Xelos A 42 DVB-T-CI

Oder gibt es vielleicht ein 42" bzw. 43" Display das ich in dieser Qualitätsstufe vergessen habe?

Lasst mal den Preis aussen vor. Wenn Ihr einen davon geschenkt bekommen würdet............ welchen nehmt ihr?

Hast du auch das passende Zimmer dazu?
Als Abstand zum schauen sollten dann schon gut 5 Meter genutzt werden. Ansonsten ist das wie im Kino in der Rasier-Loge, sprich in den ersten drei Reihen... :rolleyes:

Bist du sicher das du sowas brauchst? Wenn du das Teil nur zum zocken an den Rechner anschließen willst würde ich dir eher 2 x 20"/21" TFT's empfehlen. Die großen Teile habe alle ne mieserable Auflösung. Mit 2 Monitoren kann man auch schöner arbeiten.

Aber wenn ich wählen könnte würde ich den Teuersten nehmen ;)

Ich will mir so ein Display nicht für meinen Rechner kaufen!
Ich möchte mir so ein Teil fürs Wohnzimmer holen. Dann kommt eine 360er und eine PS3 dran.
Aber hauptsächlich zum Fernseh schauen, DVD oder eben Premiere HD.
Meinen Rechner werde ich nur mal just for Fun anschließen. Für meinen Rechner nutze ich einen 22" Röhren Iiyama mit 120Hz bei 1280x1024 dem wohl kein Plasma das Wasser reichen kann.

Kann mir jemand von euch sagen, ob die Alis Technologie wirklich ebenbürtig ist gegenüber einem echten 720p bzw. 1080i Display?

Denn Hitachi und Löwe verwenden eben diese interlaced Technik. Das Bild ist zwar auf dem HDTV Demo Kanal besser alles das bei einem 720p aber wie sieht es beim zocken aus?

Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder ein halbes Jahr zu früh dran! :D

Das Zimmer habe ich übrigens dazu. Der Abstand im Wohnzimmer ist schon perfekt ausgemessen mit 5.1 System :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben