>42"; <600€

Was bitte soll ein Video bringen?! Man soll anhand einem abgefilmten Video auf einem PC/Laptop-Monitor die Qualität eines TVs beurteilen? Also bitte...

Ihr versteht wohl nicht, dass es verschiedene Einsatzzwecke für TVs gibt und man sich DARAN orientieren muss.
Für BluRay-Genuss im Dunkeln ist der LG einfach nix. Der Schwarzwert ist unterirdisch. Wenn LCD, dann würde ich dort einen Samsung nehmen.

In einem lichtdurchfluteten Zimmer werden die sich nix nehmen und bei 3D hat der LG eben wieder einen Vorteil. (Wobei das auch Ansichtssache ist)

Und natürlich kann man einen 3D-TV mit einem 2D-TV im gleichen Preissegment vergleichen. 3D ist sowieso nur ein "Abfallprodukt" und durchaus günstig zu implementieren. Es ist bei vielen TVs einfach dabei, egal ob man es braucht oder nicht.
 
cRz7 schrieb:
Du kannst doch keinen 3D-TV mit einem 2D-TV in gleichen Preissegment vergleichen? Schließlich vergleicht man auch einen Porsche ohne Motor nicht mit einem VW.
1) hast du den Ausgangspost überhaupt gelesen?
3D, wlan... wird ebenso benötigt wie ein kühles bir in der Antarktis.
2) hinkt der Vergleich. Passender wäre meiner Meinung nach: Porsche (Hinterrad Antrieb) gegen einen Audi Quattro. Da muss man sich eben auch entscheiden, ob man den leichten agilen Hecktriebler oder den deutlich schwereren und meiner Meinung nach unnützen Quattro mit schleppen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ging ja schnell.

Bist du zufrieden? Hell genug? Irgendwelche Fragen?
 
keine ahnng, die haben ihn erst gestern bestellt, kommt aso morgen oder so.
ebenfalls noch nicht bekannt.

jap, wo bekomme ich ein spyder3/4 tv her(ausleihen, mieten....)? ich habe bei mir leider nur die basicversion, damit kann ich aber nur pc-bildschirme kalibrieren. kalibrieren per augenmaß mag ich nicht sonderlich. dauert immer ewig und kommt nie hadrwarekalibrierung heran
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Basisversion kann doch auch Fernseher kalibrieren? Eben nur auf 6500K soweit ich weiß, aber das reicht ja aus ;)

Ansonsten wüsste ich nicht, wo man sowas leihen kann. Wenn es sowas gibt, würd ich mir doch aber gleich was "anständiges" leihen. (Die Spyder sind nunmal im unteren Preissegment angesiedelt)
Aber schau dir erstmal den THX-Modus an.

http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-tx-p42gt30b-p42gt30-201103281070.htm

We allowed our TX-P42GT30B to age for a few days, and then recorded the above measurements from its “THX” picture mode. The image on our TX-P42GT30 review unit had a slight excess of green in the picture, but as we usually find from THX-certified displays, the errors were negligible.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben