42 Zoll Full HD Led TV für unter 450 Euro

Link500

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
215
Hey Leute ich bin auf der Suche nach gescheiten TV fürs daddeln hauptsächlich PC dran...hatte vorher nen samsung 46 zoll ue46h5373 (war zu groß) und als übergang nen gebrauchten Plasma von 2008. Hauptsache 42 Zoll und geringer Input Lag größerer ist eher ungüstig ich sitze gerade mal nur fast nen meter vom TV entfernt :D.

Also gebraucht kann es auch sein aber nur wenn noch Garantie drauf ist und ich bin ein schweres Kind XD der einfach mal endlich wieder mit der richtigen Glotze glücklich sein will ;).
B-Ware im moment auf ebay:
Sony Bravia KDL42W653 107 cm 42" LED-TV/ Full HD,200Hz DVB-C/T, WLAN, Smart TV
mal eingeben bei ebay ;) 333 Euro.
Fehlt halt nur ein Standfuß den kriegt man aber für 35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony-TVs haben wohl allgemein einen sehr geringen Input-Lag und sind somit gut fürs Zocken geeignet.

Ich persönlich besitze zwar einen Samsung, aber habe im Freundeskreis bereits auf mehreren Sonys gezockt und dagabs nichts dran aussetzen. Wenns auf die B-Ware volle Garantie gibt und keine technischen sondern nur geringe optische Mängel gibt, kann man da immer mal gute Schnäppchen machen.
 
LG 42LB570V hat ein sehr gutes TV-Bild und soll auch zum Zocken gut geeignet sein.
Habe ihn für meine Freundin sehr günstig mal bei real für 299€ abstauben können. Wenn er mal wieder irgendwo im Angebot sein sollte, ruhig zuschlagen!
 
Also der LG LB570 hat einen Input-Lag von über 50ms, also für zocken eher nicht geeignet, beim Sony W653 nur 15ms
 
Bei ebay ist gerade ein Sony Bravia KDL42W655 für 350 Euro bei ebay drinnen vom nen Händler als B-Ware inkl Garantie. Fehlt halt nur der original Karton...
Oder habt ihr paar anderen Preis tipps in peto. Der Sony obwohl schon fast wieder 2 jahre am markt hat nen input lag von 16 Ms und die nachfolger dinger ala 705, 805 keine unterschiede machen. Wollte halt nur bis 400 Euro gehen....
 
Wie in einem anderen Beitrg schon erwähnt:

Sony Bravia KDL42W655
nur 50Hz und nur 2 HMDI Eingänge, 1x USB

Zumal man nur 12 Monate Gewährleistung bekommt, und wenn er schon 2 Jahre auf dem Buckel hat ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass er nach den 12 Monaten in dem Elektronik Himmel wandert, als bei einem Neugerät wo man sicherlich mit 3+ Jahren ab Kauf rechnen darf
 
Zurück
Oben