Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HiSense und Müll in einem Satz und dann Grundig loben. Grundig mag guten Sound haben. Ist sonst aber Billigstware. HiSense ist einer der größten Hersteller und durch die Bank weg ordentlich. Sound am TV ist immer mies. Von ganz mies bis weniger mies.
Ich finds immer wieder lustig, wenn ich den 400€ Grundig meiner Mutter mit dem 1900€ Samsung meines Nachbarn vergleiche. Der Samsung hat billigsten Smartphone Lautsprecher Klang, während der Grundig doch sehr natürlich rüberkommt. Oder anders ausgedrückt: Beim Samsung ist extra Sound quasi Pflicht, beim Grundig nicht.
Aber Grundig ist, was es ist. Billigsthardware eines türkischen Herstellers. Ich würde mir keinen kaufen. Die gehen in DE nur so gut, weil sie den Namen Grundig tragen.
Blubbs, ich hab oben drei Links aufgeführt, die deine "Billigsthardware" These widerlegen. Und ob die TVs jetzt in der Türkei oder in China oder Vietnam vom Band rollen, sagt nun gar nix über die Qualität aus.
edit: ich würde entweder den Grundig oder den LG von xexex nehmen. Je nachdem, ob der Threadersteller mehr Wert auf Klang oder auf Multimedia legt.
Ich denke der TE legt weder Wert auf Klang Multimedia oder Bildqualität.
Hauptsache 42 Zoll und Hauptsache UHD, da bewegt man sich bei kleiner <400€ Geräten nunmal bei Billig-Hardware.
Egal ob Grundig, Hisense oder LG.
Die besten Bewertungen hat nach wie vor Hisense in dem Bereich. Mag der Sound schlechter sein, der Support ist bei Grundig unterste Schublade, da kann der Sound noch so gut sein.
@Raucherdackel! - Die von Dir verlinkten OLEDS sind bei 2 - 10 Händlern gelistet, was jetzt nicht unbedingt heißt daß die Geräte beliebt sind. Unter OLEDS leider auch nur "Billigware" wenn man sie mit SONY, Philips oder LG vergleicht.