43''Monitor: neue Grafikkarte oder Mainboard?

Ich habe noch folgende Probleme, sobald ich Outlook aufmache verändern sich alle Farben (alles kriegt einen Grünstich) und wenn ich dann in den Anzeigeeinstellungen auf eine höhere Skalierung (z.b.125%) gehe und dann wieder zurück auf 100% kommt das normale Bild/Farben wieder !?
Laut suche soll es sich um ein Treiber problem handeln aber ich habe die vorherigen und aktuelle Treiber bereits versucht aber das Problem bleibt.
Dann finde ich die Auflösung grottenschlecht! als Beispiel hänge ich mal ein Bild von SkatchUp bei wo man die Kantenglättung sehen kann dessen bei 2017Make und 2019Pro mit der Mehrfachkantenglättung 4x und 8x keine unterscheide bringen (gleiches Problem bei CorelDraw)

An was kann das liegen, ich bin so ziemlich alle Einstellungen durchgegangen und finde keine Besserung :freak:
beispiel.PNG



EDIT: Problem scheint gelöst zu sein, ich habe den richtigen Hinweis bei Sketchup erhalten daß ich den Treiber aktualisieren soll Treiber 19.3.3 (20.03.2019) und alles sieht jetzt besser aus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piquadraturist
Zurück
Oben