46-47" bis zu 900€

m-sharingan

Commander
Hallo,

ich hatte mich zuerst für einen 42 zoll lg entschieden gehabt.
http://www.amazon.de/LG-42LM615S-LE...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356378494&sr=1-4
Allerdings empfand ich das Bild nicht als geschmeidig. Außerdem war er doch zu klein deswegen 46-47 zoll

jetzt war ich im Saturn und durfte den Samsung UE46ES6710 anschaun. Ich war begeistert. Die Farben waren schön knackig und geschmeid sah auch alles aus dank den 400 MHz!

Allerdings weiß ich nicht welchen ich nun kaufen sollte da im internet bei dem Samsung von Lichthöfen gesprochen wird.
Den LG gab es da nicht zum anschaun. Leider

LG 47LM669S
http://www.amazon.de/gp/product/B007PRSMFQ/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

888€

oder

Samsung UE46ES6710
http://www.amazon.de/gp/product/B007H727WS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
870€

Philips 47 6007
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463772813&pf_rd_i=301128
888€

zu 3D! Ich brauche das nicht und habe keinen Player dafür! Deswegen wird nur in 2D geschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Habe den 47LM660S seit Samstag vor mir stehen und bin voll begeistert. 3D bei Filmen haut mich um und finde ich 10x besser als im Kino. Normale Filme sehen auch top aus. Inputlag ist vorhanden, aber sobald man auf PC-Modus umstellt, recht akzeptabel. Die Magic Remote Fernbedienung ist auch sehr sehr gelungen und gefällt auf Anhieb. Ich habe 3D auch nicht gebraucht, aber Spasseshalber ausprobiert und muss nun sagen ich bin auf den Geschmack gekommen.
Die genauen Unterschiede zwischen 660S und 669S kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich sie selbst nicht weiß.

660 = farbe scharz
669 = farbe silber =)

hmm ich weis echt nicht welchen ich von den beiden kaufen soll.

Bei deinem LG. Kannst du normale DVDs in 3D wiedergeben lassen?

Jop der LG hat einen 2D zu 3D Konverter. Ansonsten muss ich dazu sagen ich hatte vor einem Jahr einen LG LCD mit 42". Der war wesentlich träger, trotz weniger Funktionen, was das Umschalten und Bedienen angeht.Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Allerdings soll der LG nicht sonderlich geeignet sein für Fußball, falls das für dich ein K.O. Kriterium wäre.

Ouch! Für mich ist Fußball total wichtig! Das war ja das Problem bei dem ersten LG den ich hatte. Es war einfach nicht flüssig bei den Abschlägen.
Als ich eben den Samsung bei Saturn sah mit genau paar Fußball szenen war ich begeistert. Die Farben waren auch knackiger was mir aber gefällt.

Deswegen.

Jetzt habe ich noch den Philips hinzugefügt. Dieser soll auch sehr gut sein.
Wie gesagt. 3D werde ich nicht nutzen! Nur 2D =)

Der LG wird laut Amazon Rezensionen nicht für Fußball gelobt. Damit ist er denke ich mal für dich raus.

m-sharingan schrieb:
...geschmeid sah auch alles aus dank den 400 MHz!

Alle TV's haben nur ein 100Hz-Panel. Das mit den 400Hz PMR, CMR, MCI ist nur Augenwischerrei.

Ich würde noch den Sony Bravia KDL46HX755 mit ins Rennen werfen...liegt nur Leicht über deiner 900€ Grenze...Beste Bildqualität und echte 200Hz ;)

Samsung UE46ES6710 anschaun. Ich war begeistert. Die Farben waren schön knackig

Ja immer ein bisschen zu knackig und kontrastreich bei Samsung. Alles ein bisschen HDR-Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Na den Bravia will ich nicht! sind fast 100€ mehr. Außerdem hat mich das Bild nicht wirklich überzeugt als ich den Fernseher vor mir gesehen hatte.

Also wenn der LG wegfällt dann bleibt wirklich nur der Samsung übrig. Ich werde in den nächsten 2 Stunden bestellen. Habe jetzt 2 Wochen rumgeschaut und vieles gelesen

Hab des Gerät LG 47 LG 669S nun seit einer Woche zuhause und werde von Tag zu Tag zufriedener! Ein Top Gerät, welches Klasse aussieht und absolut seinen Zweck erfüllt.

Wieso der Titel "Ohne Fleiß kein Preis"?

Ganz einfach...der Weg dahin, dass das Bild passt, dauerte einige Zeit....die Werkseinstellungen sind eher mau und nicht wirklich zu gebrauchen. Aber nachdem ich in einigen Hifi-Foren gestöbert und selber getestet habe, habe ich nun die Einstellungen gefunden, mit denen ich rundum zufrieden bin. Wie gesagt, es hat Zeit gekostet, wobei die Handhabung kinderleicht ist! Das Bild ist nun TOP und lässt keine Wünsche offen. Auch meistert der TV schnelle Bewegungen ohne Problem, Fußball oder nun Olympia laufen ohne Schattenbildung...was für mich als großer Fußball-Fan wichtig ist!
Auch habe ich nun die Einstellungen fürs reibungslose XBox zocken-gefunden...wichtig ist hier sowohl das Bild, als auch den HDMI-Eingang entsprechend auf Spiele zu stellen...dann macht auch Fifa Spaß!

Ich kann das Gerät also nur empfehlen! Nach dem Kauf das Update drauf, Einstellungen vornehmen und Spaß haben....

Ach ja, die 3D-Funktion ist genial!!! Die Funktion ist genial umgesetzt!

In dieser Rezension klappt es mit Fußball und LG

@chivez

Sehr viele Sony rezensionen berichten von einem fiepen. Das geht garnicht finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dafür findest du wiederum 10 Rezensionen in denen drinsteht, dass Sie aufgrund von Fußball den Fernseher zurückgeschickt haben ;)
Aber ansonsten kann ich echt nichts negatives zum Fernseher sagen. Für den Preis ist das Design und Ausstattung Top.

Außerdem hat mich das Bild nicht wirklich überzeugt als ich den Fernseher vor mir gesehen hatte.

Das Bild ist, in diesem Preissegment für einen LED, über jeden Zweifel erhaben. Grade für Fussball ist er sehr gut.
Evtl war der, von dir gesehende, falsch eingestellt. Aber wenns Preislich nicht klappt ist es verständlich.

SymA schrieb:
Ja gut dafür findest du wiederum 10 Rezensionen in denen drinsteht, dass Sie aufgrund von Fußball den Fernseher zurückgeschickt haben ;)

Genau so siehts aus :D

Sehr viele Sony rezensionen berichten von einem fiepen. Das geht garnicht finde ich

Aus einem anderen Forum.
Ich habe mir dann den Tipp eines anderen Benutzers zu Herzen genommen und die LNB Spannung beim manuellen Sendersuchlauf auf 14/19 gestellt und nochmal den Sendersuchlauf durchgeführt. Seitdem kein Fiepen mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Na gut.

LG schonmal raus.

Philips VS Samsung?
Ich will das schärfere und bessere Bild =)

Wie ich meinen Fernseher nutze?
HD Sender über Satelliten oder
Macbook per HDMI anschließen und von der Festplatte aus nutzen bzw wird an meinem Macbook der externe Bluray player angeschlossen.

Noch einen Bluray player kann ich und will ich mir nicht leisten ;) deswegen alles über das Macbook

Wobei beim Samsung das mit der externen Festplatte alles vereinfachen würde =)

Wenn du huete den LG kaufst kriegst du glaube ich den BD-Player gratis dazu - der kostet auch so um die 80€.

Bei Philips musst du aufpassen...die Firmware ist in der Alpha-Phase bei einigen neuen Modellen.
Keine Ahnung ob das beim Philips 47 6007 auch zutrifft aber wäre doch schade, wenn du damit nur Ärger hast.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, dass du gerade den Philips 6000er mit reingenommen hast :D

Der hat das gleiche Display wie der LG, nämlich ein LG-Display ;)

Warehousedeal bei amazon :D

Und zwar der Samsung D6510...770€

ist das Vorgängermodell. Kann 3D nicht in FullHD bringen wie der nachfolger 6710. Jedoch sind Ultra Clear Panels verbaut. Diese sind nur für die "Premiumserie" vorbehalten wie 7er und 8er Serie ... sagt alles oder?
Dadurch ist das Bild besser.

Zurück
Oben