4670K köpfen Isolation

L1xi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
372
Ich habe vor meine 4670k zu köpfen. Habe mich eingelesen und soweit ist auch alles klar. Nur eine Frage hätte ich noch zum isolieren der Kondensatoren(da ich Thermal Grizzly Conductonaut verwenden werde). Ich habe noch Noctua NT-H1 WLP hier rumliegen http://noctua.at/de/nt-h1

Laut Verpackung und Website ist die WLP nicht elektrisch leitend. Will mich eigentlich nur nochmal absichern ob ich die auch wirklich verwenden sollte.

Gruß Felix
 
Nimm wie ich einfach Tesa oder Paketband oder Isolierband. Das hält - selbst mit Flüssigmetal.

Ich habe den zwischen HS und DIE Flüssigmetal-WLP, den HS abgeschliffen (innen und außen) und zwischen HS und Kühlkörper die Grizzly. Zudem habe ich den Anpressdruck erhöht (andere Schrauben).
 
Willst du wirklich für ein paar Grad weniger deine CPU riskieren?
 
Glaub mir ich bin mir der "Gefahr" bewusst:p
 
Falls du ein Multimeter hast, dann messe doch ein den Widerstand der WLP. Ich habe bei mir die SMDs auch mit so weißen alten WLP isoliert, nachdem ich gemessen haben, dass die hochohmig ist.
 
Zurück
Oben