47'' LG vs. 40'' Samsung

*boOm*

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
768
LG (47'') vs. Samsung (40'')

Hallo,

Ich möchte gerne in einem bestimmten Shop bestellen und habe genau 2 Auswahlmöglichkeiten:

Samsung 40D5720

LG 47LV3550


Ich tendiere eigentlich zum Samsung, aufgrund der besseren Ausstattung. Für den LG spricht eigentlich "nur" die Größe... aber genau die ist in dem Bereich ja nicht unwichtig. Optisch gefällt mir der LG auch sehr gut.

Ich betreibe einen HTPC daran. Das heißt, das PC-Bild soll auch wirklich gut sein auf dem TV. Auf dem letzten LG den ich hatte war das leider nicht der Fall... da gefiel mir Samsung immer besser. Aber ich kenne keines der beiden Geräte...

Ich schaue hauptsächlich HD-Filme und spiele hin und wieder mal. Das steht so im Verhältnis 70:30.

Sitzabstand beträgt gut 3-4m...

Zu welchem Gerät würdet ihr tendieren?


Der Samsung 46D5000 käme auch noch in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ehr die D6xxx Reihe von Samsung wegen der besseren Ausstattung empfehlen und das Bild ist auch top
 
Ich würd auf jeden Fall zum 47" greifen - 40" wird dir bei 3-4 Meter sehr sehr schnell zu klein werden, vorallem wenn du viel HD Material schaust wirst du bei der Größe nicht viel davon haben!
 
Es geht mir vor allem halt auch um die Qualität... Qualität des Bildes und vor allem um das PC-Bild. Also LG vs. Samsung

Betreibt jemand diesen LG am PC und kann was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben