47 Zoll Lcd für die PS3 gesucht

cordab

Cadet 4th Year
Hallo

Bin neu im im diesem forum ich suche mir einen neuen LCD-TV
da mir mein 32 zoll gerät zu klein ist.

Besonders wichtig ist mir die Bildqualität in verbindung mit PS3 Games und BluRay filmen wichtig is mir ausserdem ein guter Schwarzwert.

Hatte den PHILIPS 47PFL7603D im auge was meint ihr ???

Danke im voraus für die Antworten
Gruss Cordab

Um wieviel Geld gehts denn?
Für optimale Bildqualität ist ein Plasma vielleicht noch besser geeignet.

LOL Philips will 1700 für ein Gerät ohne Full HD :freak:

Auch ein sehr gutes Gerät: Samsung LE-46A656A1F
http://geizhals.at/deutschland/a320945.html

Diagonale: 46"/116cm • Auflösung: 1920x1080p (WUXGA) • Format: 16:9 • Kontrast: 50.000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 240W • Maße (BxHxT): 113.1x77.5x28cm • Gewicht: 26.6kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 100Hz-LCD, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle

Sehr wichtig ist vor allem die 24p-Unterstützung.

Also ich würde dir von dem Phillips abraten, ... der scheint mir keine 100Hz Technologie zu besitzten!

das sollte man sich heutzutage schon gönnen, wenn man sich ein teures gerät holt!

ich würde hier aber auch ehr zu einem plasma raten, ... vorallem in der größe haben die einfach die bessere preisleistung!

kein flimmern, viel schöneres bild, besseres schwarz usw. ...

würde dir den hier empfehlen, ... haben selbst einen von panasonic, ... die haben nen guten service und ne sehr gut qualität was plasma tvs angeht!

http://www.amazon.de/Panasonic-Zoll...r_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210518249&sr=1-10

XeroNXS schrieb:
LOL Philips will 1700 für ein Gerät ohne Full HD :freak:

Auch ein sehr gutes Gerät: Samsung LE-46A656A1F
http://geizhals.at/deutschland/a320945.html

Diagonale: 46"/116cm • Auflösung: 1920x1080p (WUXGA) • Format: 16:9 • Kontrast: 50.000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 240W • Maße (BxHxT): 113.1x77.5x28cm • Gewicht: 26.6kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 100Hz-LCD, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle

Sehr wichtig ist vor allem die 24p-Unterstützung.

Äh wie meinen? Den Philips den sich der TE ausgesucht hat kann sehr wohl Full HD :freak: und sogar Pixel Plus 3 "klick"

Würd aber auch den empfehlen den S-Bock vorgeschlagen hat. Die Samsung F Serie hat ein echt geniales Bild

Schau hier:

LCD ab 40 Zoll

Ich kann dir LG / Samsung ans Herz legen habe diese schon oft bei Freunden TESTEN können...
... die sind echt TOP

MfG

BartS

Wizzard_Slayer schrieb:
Äh wie meinen? Den Philips den sich der TE ausgesucht hat kann sehr wohl Full HD :freak: und sogar Pixel Plus 3 "klick"

Würd aber auch den empfehlen den S-Bock vorgeschlagen hat. Die Samsung F Serie hat ein echt geniales Bild

Ja sorry war nicht auf der Philips Webseite.
Wenn man bei geizhals "47PFL7603D" eingibt steht da in der Produktinfo: Auflösung: 1366x768 (WXGA)

also wenn es nur um die 100 hertz für die ps3 geht, ists doch egal..da läufts eh unter 60 hertz...
bin mir nicht gaaanz sicher.

ich habe den hier, nen guter mix aus preis, paltv, hd und ps3
http://www.preis.de/produkte/Toshiba-REGZA-46-ZF-355-D/198568.html

hat seine schwächen, aber die vorteile im gegensatz zu den anderen in der preisklasse überliegen.
habe den f 86 zuhause gehabt, der is gleichwertig.allerdings haben wirklich sehr viele das problem das rote streifen auftauchen(mein damaliges testgerät auch) deswegen habe ich mir den toshi geholt.musst mal eingeben, f86 streifenproblem..
wenn du mehr kohle zur verfügung hast hole dir nen (schon verhergenannten) kuro.sind zwar extrem teuer,(ab 4T€) aber dieses bild vergisst man nicht

DeathAngel03 schrieb:
Der Toshi scheint nett zu sein, hier mal ein Link aus dem BHifi-Forum dazu:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=148&thread=1744

Manche hatten Probleme bei der Ausleutung des Panels und haben zum 47z3030d gegriffen.

Von der Quli des Bildes sind beide sehr sehr gut unterwegs...

da bin ich auch unterwegs :D
mit der ausleuchtung ist schon nen thema.(nennt sich clouding)das kommt daher, das der rahmen so übelst schmal ist, und sich da nen hitzestau bildet.sieht dafür aber verdammt gut aus(nen 2cm rahmen)
dazu sei noch zu sagen, das ich das ja auch hatte, aber
  1. hat mich das garnicht gestört.mir kam es so vor, als ob ich es nur bemerkt habe weil ich es eben ausm forum wusste
  2. ist es nach ner woche bei mir weggewesen
habe mir den spaß gemacht und mit nem sogenannten spyder die kontraste, farben usw einzustellen und das nicht nur im normalken menü sondern auch im servicemenü.
mein bild ist jetzt-meiner meinung nach- perfekt
naja, nicht ganz :D will mir jetzt doch den Pioneer PDP-LX508D holen.über diesen fernseher geht nichts drüber.leider auch beim preis:lol:
wenne also auch aus nähe h kommst und interessiert bist schreib ma pm.
bei samsung kenn ich auch ne möglichkeit günstig was zu bekommen...
ansonsten, der 3030 ist auch schön.

Das Clouding Problem ist halt recht "untschiedlich", selbst bei Geräten der gleichen Serie. Im Hifi-Forum gibs auch nen Thread mit Bildern davon -> da sind schon ziemlich krasse clouding Bilder dabei. Bei anderen fällts kaum auf oder ist quasi nicht vorhanden.

Hatte auch ein wenig bedenken das ich beim 52z3030d Clouding Probleme bekomme...aber *toitoitoi* perfekt ausgeleuchtet ohne Makel :)

bei lcd toshiba oder samsung. vergleich lcd
plasma eher panasonic derzeit. vergleich plasma
100 hz, 24p und full hd sollten selbstredend sein ...
das ganze ist natürlich subjektiv..
die links zeigen eine übersicht für viele geräte mit diversen tests, damti das ganze bissi objektiver wird.

Bei Plasma würd ich nur Pioneer empfehlen.

XeroNXS schrieb:
Bei Plasma würd ich nur Pioneer empfehlen.

hmm, so nicht richtig...die kuros sind wirklich verdammt gut.aber wie ich schon schrieb auch teuer.pana hat jetzt seit kurzem den pz 85 draussen.auch ein sehr guter fernseher der fast an die kuros rankommt und das günstiger

Hab mir das Teil mal angeschaut und muss schon zugeben, dass es schon sehr gut ausgestattet ist.
100Hz, FullHD, 24p, DVB-T, usw.

@ Threadersteller: Am besten im Laden mit ner TopDVD/Blu-Ray probe gucken!

Zurück
Oben