Entscheidungshilfe zwischen 42 oder 47 Zoll LCD TV!!!

Renez

Ensign
Servus,

ich bin kurz davor mir einen neuen LCD TV zu kaufen und möchte maximal 1100€ ausgeben.

Nur stellt sich für mich die Frage ob es sich lohnt für 10cm differenz Bilddiagonale ca.250-350€ mehr zu bezahlen.

Was meint ihr Lohnt sich das?

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten

kommt drauf an wie weit man wegsitzt, habe heute meinen 37" lcd tv bekommen, sitze 2/2,5 meter weg und finde ihn riesig gut das ich keinen größeren genommen habe. :P

ICh sitze ca. 4m weit weg daher ist das minimum 42zoll aber ich weiß nicht ob sich das lohnt um die 300€ mehr für 10cm zu bezahlen ^^ dafür kann ich mir ja noch andere tolle sachen kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
4 meter ist schon gut weit weg^^

ich sitze gut 3 m von meinem 46er entfernt, und er könnte auch ruhig noch nen Tick größer sein^^

Was hast du denn für ein Gerät und biste damit zufrieden?:)

Sitze auch ca. 3 Meter vom Tv entfernt, hatte damals auch das Problem, was nehme ich zwischen 40 und 46 Zoll, habe mich dann nach langem rum suchen, nachmessen und diversen Besuchen beim MM, Saturn und beim Händler vor Ort für den hier entschieden :http://geizhals.at/deutschland/a376819.html von Toshiba.
Schaue Blu-Ray und Sky HD, aber auch SD und bin sehr mit der Bildqualität zufrieden, läuft alles über Hdmi.

ich hab nen LE46B650 und klar, der ist top. Dieses Modell wird auch jedem überall empfohlen...^^

Also bei 4 Meter wird ich mind. nen 46er kaufen, wenn man seine Filme genießen will.

Zurück
Oben