ph0be
Lieutenant
KFA² GeForce RTX 2070 EX [1-Click OC], 8GB GDDR6
Go for it!
Die RTX Karten wurde schon längst released...
Go for it!
Die RTX Karten wurde schon längst released...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt einfach nur darauf an ... pauschal ist das nicht richtig.FireDevil schrieb:der 4790k wird Limitieren - Es kommt nur auf das Game an! Ich sag nur Far Cry oder auch gerne Hunt showdown, bei allen kommenden AAA Titeln wird er limitieren da die Zeit der 4 Kernen vorbei ist.
Absoluter Schwachsinn. Ich hatte in den letzten zwei Jahren fünf verschiedene Gaming PCs mit vier verschiedenen Prozessoren(i7-4790, i5-8600k, Ryzen 2600x und Ryzen 2700x) und habe beim i7 4790 mit einer GTX 1080 keinen Unterschied zu meinem jetzigen 2700x gemerkt. Klar, wenn man vllt. streamt und Videobearbeitung macht, ist ein klarer Unterschied zu erkennen, jedoch nicht wenn man damit "nur" spielt. Man hat mir hier im Forum den i5 8600k stark angepriesen, weil der ist ja "neu" und auch wenn nur 6 Kerne, das "reicht voll", weil neue Generation "voll effizient" dies und jenes. Ich habe beim Spielen mit dem i5-8600k von CS:GO die Meldung bekommen, dass meine CPU stark ausgelastet ist, vorher wusste ich nicht mal dass es so eine Meldung gibt. Das gleiche auch bei PUBG. Zum Vergleich bei meinem alten i7-4790(non-K wohlgemerkt) oder den Ryzens gab es nie ein solches Problem, obwohl der i7 schon so alt ist, ist es ein sehr leistungsstarker Prozessor. Lass dich nicht von den Leuten, die hier vom Lesen irgendwelcher Threads oder Tests der Meinung sind, voll die Profis zu sein, irgendwas einreden. Der i7 4790k reicht dicke..FireDevil schrieb:der 4790k wird Limitieren - Es kommt nur auf das Game an! Ich sag nur Far Cry oder auch gerne Hunt showdown, bei allen kommenden AAA Titeln wird er limitieren da die Zeit der 4 Kernen vorbei ist. Siehe The Division 2 / Anthem etc.
Davon war nie die Rede. Am Thema vorbei...FireDevil schrieb:mit dem 4790k ist er einfach nicht zukunftsorientiert aufgestellt
Richtig. Und auch Destiny2 wird bis zu seinem Ryzen 3xxx System noch mehr als erträgläglich laufen. Es wid sogar sehr gut laufen!mike1995 schrieb:Stand heute reicht sie noch
Beta ist nicht retail ... und du wirst wohl weiter im GPU Limit sein ....ChrisCubeWK schrieb:Beta hing ich im GPU Limit
FireDevil schrieb:@mike1995 sowas von Fail deine Aussage - mit dem 4790k ist er einfach nicht zukunftsorientiert aufgestellt. Klar kann er mit dem 4790k zocken am besten sogar höher als in FULL HD (Limitierung der CPU treten in niedrigen Auflösungen auf, da bei höherer Auflösung die GPU Limitierung eher greift). Wenn er den 4790k nutzt, wird er eh ende des Jahres im Limit hängen und sich sowie was neueres holen ->> deshalb gleich etwas aktuelleres.... aber hey jeder wie er meint.