Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ne Lanparty machen und wir brauchen dafür ein Hub, ein 10 Base T Hub langt dafür oder?
Wie viel sollte ich für ein gebrauchtes 10 Base T Hub mit 48 Ports ausgeben?
Schau doch mal bei Ebay nach...dort kosten gebrauchte 24er Hubs zw. 1-20 Euro. Wären dann 2x24er. Fürs reine Gamen sollte das eigentlich langen(niedrige Pings würde ich trotzdem nicht unbedingt erwarten). Sobald aber jemand darüber Files zieht, geht gar nichts mehr.
Weil bei einem Hub(egal ob 10er oder 100er) die Datenpakete von PC1 an PC2, an alle PCs gesendet werden. Deswegen werden auf richtigen LAN-Partys grundsätzlich nur Switches verwendet. Dort werden die Daten direkt von PC1 zu PC2 gesendet, die anderen PCs sind davon nicht betroffen. Der Switch weiss welcher PC(Nic) an welchem Port hängt. Ein weiterer Nachteil vom Hub ist, dass nur Halfduplex möglich ist.
Bei wenigen Leuten ist das nicht so tragisch...kann mir aber bei 48 Leuten gut vorstellen, das die Pings bedeutend höher sind(100+) als wie die. z.B. im Internet .