48"TV mit 100 Hertz bis max. 500

ekkko

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Ich bin seit ca 1,5 Monaten auf der Suche nach nem 48" TV bzw. warte ich auf ein gutes Angebot.

Kriterien habe ich eigentlich nur: min. 48" + 100 Hertz panel UND Samsung, Sony, oder LG
Mein Budget beträgt 500€
Mit dem TV wird zu 70% Serien geguckt und zu 30% PS4 gespielt.

Würde es sich lohnen noch etwas zu warten bis die Preise purzeln? Da ich gehört habe, dass anfang März (?) die 2016er TV's auf den Markt kommen werden.

Recht klare Sache: Samsung UE48J6250 für ziemlich genau 500 Euro

Kann mir gut vorstellen, dass die Preise dafür in den nächsten Wochen noch auf etwa 450 Euro runtergehen, da die Händler den Abverkauf der 2015 Modelle bald starten müssen (falls er nicht schon läuft, also vielleicht ist 500 Euro auch schon das Tief, letztlich kann man nur raten).

genau bei dem UE48J6250 warte ich im moment auf ein Angebot aber für aktuell 549 im Mediamarkt ist er für mich noch etwas zu teuer.
Also würdest du lieber noch etwas warten?

Media Markt hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal für 479 Euro im Angebot, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wirst du diesen Preis in den nächsten Wochen nochmal irgendwo kriegen, dann würde ich sofort zuschlagen.

p.s.: bei Media Markt und Saturn lässt sich manchmal auch ganz gut um den Preis etwas handeln, einfach mal probieren

Zurück
Oben