Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leutz muss mich zwischen beiden Karten entscheiden kosten beide genau gleichviel (90Euro) nur welche ist wirklich zu empfehlen bzw. welche ist in was besser?Die Karten nehmen sich nicht wirklich viel^^mal ist die GF vorne mal die ATI...spiele mit 1280*1024 oft mit AA und AF(jedoch nicht zu dicke )!
Mein Sys: E7200@3,4GHZ und Neo2-FR P35 usw...
Also die eine ist die Zotac 512MB 9800GT Synergy die andere ist die Powercolor 512MB HD4830 Lautstärke ist eigentlich relativ sollte jetzt nicht unbedingt n Staubsauger sein!Alles andere ist mir egal nur Lautstärke(ein wenig) und die Leistung!
von den Beiden würde ich dir die PowerColor empfehlen die ist deutlich leiser und wie du schon selbst bemerkt hast gleich schnell. (musste mal googlen) review's gibs zur Powercolor Karte.
Die Synergy kenne ich nicht und auch keine Review's aber sie sieht schon relativ laut aus musste am besten auch mal googlen.
Grafikkarten_Käufe sind wie ne Religion manche Stehen auf ATI manche auf NVidia beide sind gleich gut ich persönlich finde ATI besser wegen CCC und ATITools usw.
nimm auf jeden fall die msi oc 4830.
kostet unter 100€ und jemand im forum hat sie um 35% stabil übertaktet.
nur die msi hat einen besseren speicher und ist dafür für ocing super geeignet
9800gt:
- übertaktungspotential (typisch für den g92)
- besseres af
- physx
- cuda
4830:
- dx10.1/sm4.1
- schnelleres 8 x aa
alles in allem keine wirklichen karcher an features dabei^^ der rest variirt spieleweise wie du schon richtig sagtest. wenn der preis ebenfalls gleich ist, bleibt dir eigentlich nur eins: wirf ne münze
ansonsten entscheide dich nach persönlichen vorlieben für einen der beiden hersteller, der beiden gpu-produzenten oder der farbe des pcb