4830 unter Win 7 ruhigstellen (drehzahl verringern)

furryhamster

Lt. Commander
Hi,

habe seit gestern win 7. allerdings funktioniert ati tray tools nach jedem neustart nicht mehr (low lever driver können nicht gefunden werden oder so).
habe bereits die neueste beta version

kann man da irgendwas einstellen das es weiter geht oder gibt es ein anderes programm?

im ccc kann man ja nur dauerhaft runterstellen. nur beim zocken kommt des denke nicht so gut

Um welche HD4830 handelt es sich?
Bitte genauere Angaben ;)
Du Kannst dir im CCC für 3D ein Auto FAN Profil erstellen also haken bei Fan Speed weglassen und Speichern
Und für 2D ein Profil mit Haken bei Fan Speed @20%
Das ganze im Hotkey Manager mit Hokeys belgen und wenn du ein Game Startest per hotkey hochschalten aufs 3D Profil so mache ich das ;)

habe ne powercolor 4830.

wo geht denn des mit den profilen. kriege die im ccc auch jetzt seit ich win 7 habe nur auf 32% und nicht mehr auf 20% drehzahl....

kann man drehzahl noch woanders einstellen außer unter overdrive?

Nimm ATI Tray Tools. So mache ich es zumindest in der Lüfter meiner 4890er läuft auf 12%.

Ebengrade hatte er geschrieben das bei ihm Tray Tools nemer funzt:rolleyes:
Ja das kenne ich mit den 32% bei meiner Sapphire sind es 36%,aber bei mir ist sie Leise sie wird erst über 50 % hörbar,sind dir die 32% auch zu Laut kenne den Powercolor Kühler leider nicht ;)#
Das mit den Profilen geht ganz einfach hab jetzt leider keine ZEit eine Anleitung zu schreiben Forste dich ein bisscehn durch oder jemand anders schreibt dir eine ANleitung ich habe es auch hinbekommen,am besten sind halt 2 Profile damit sie unter 3D ausreichend Gekühlt ist und nicht bei 32% rumtümpelt

naja mit 32 ist jedenfalls lauter als 20 und da ich alles auf leise abgestimmt habe hört mans noch raus.

werd mich mit den profilen noch mal beschäftigen. danke schonmal.

vlt weiß ja noch wer wie ich das anstelle, dass diese low lever driver von alleine starten

Zurück
Oben