hab eine 4850 über HDMI an einem Sony FullHD LCD-Fernsehr angeschlossen jedoch kommt nur eon 4:3 bild zustande. Weis einer wo man im catalys die einsetellung vornehmen muss? Am PC ist alerding ein 4:3 Monitor angeschlossen der nur maximal 1280 x 1024 kann. Ist das vielleich das Problem? Brauch schnell Hilfe weil ich im Moment noch beim Kolegen bin und aleine bekommt der Volltrotel das nicht hin! 
Also soviel hab ich hinbekommen; ganz normal über Anzeige die Auflösung auf 1920x1080 geschaltet, aber logischerweise ist der Monitor da er diese Auflösung nicht unterstützt ausgegangen. Irgendwie muss man das doch hinbekommen das Monitor und LCD-Fernsehr gleichzeitig mit unterschiedlicher Auflösung laufen!
Habs hinbekommen und zwar hatte ich auf Duplizieren statt Enable gedruckt in Catalys-Center!
Also soviel hab ich hinbekommen; ganz normal über Anzeige die Auflösung auf 1920x1080 geschaltet, aber logischerweise ist der Monitor da er diese Auflösung nicht unterstützt ausgegangen. Irgendwie muss man das doch hinbekommen das Monitor und LCD-Fernsehr gleichzeitig mit unterschiedlicher Auflösung laufen!
Habs hinbekommen und zwar hatte ich auf Duplizieren statt Enable gedruckt in Catalys-Center!
Zuletzt bearbeitet: