Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4870 1GB oder 512?
- Ersteller =fire=
- Erstellt am
Baumfreund
Lt. Commander
Dein Film/TV-Programm kostet nur CPU-Leistung. Das zieht viellecht 1-2MB von der Graka.
Es geht mit der HD 4870 auf alle Fälle hab bei mir auf dem Fernseher (mit erweitertem Desktop) nen Video laufen lassen und auf dem Hauptbildschirm Call of Juarez gezockt lief beides flüssig nur eignet sich nicht jeder Player dazu hab den Vlc genommen mit dem hat es gefunzt.Mit der 8800Gtx ging das übrigens nicht.
Hungerturm
Cadet 3rd Year
weiß eigentlich schon einer wann die 4870 mit 1gb erhältlich sein soll????
Marv Müller
Cadet 4th Year
=firesimon= schrieb:Hallo,
das hat aber nichts mit der Frage zu tun ;-).
Ich möchte wissen wie das mit 2 Anwendungen auf 2 Bildschirmen aussieht.. siehe oben ^^![]()
Hallo,^^
Hey du bist voll unfreundlich!
Alle haben dir gesagt das die 512MB ATI Graikkarte reicht und du .....
NAJA auch egal
Warte noch ein bischen und hol dir die 1024MB Version dann bist du glücklich und wir auch
Hallo,
sorry, aber die meisten haben ihre Antwort verschlüsselt. Und haben um den heißen Brei herum geredet. Deswegen wollte ich nochmal wissen was ihr meint zu meiner Situation
@xxxx Mit welchen Programmen hast du getstet auch mal DVB-T laufen lassen und so? Also so ein DVB-T Programm?
Gruß Simon
sorry, aber die meisten haben ihre Antwort verschlüsselt. Und haben um den heißen Brei herum geredet. Deswegen wollte ich nochmal wissen was ihr meint zu meiner Situation
@xxxx Mit welchen Programmen hast du getstet auch mal DVB-T laufen lassen und so? Also so ein DVB-T Programm?
Gruß Simon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Habs mit dem Vlc getestet mit dem Mediaplayer Classic hatte ich zum Beispiel nur schwarzes Bild bzw der ist abgestürzt.Ich weiß inzwischen auch warum, das andere Programm muß ne andere Api nutzen also wenn das Spiel DirectX ist muß das Abspielprogramm OpenGl nutzen der Vlc kann ja beides daher geht das mit dem aber mit dem Mediaplayer nicht.
Also sprich wenn du ein Dvd-T Programm findest was sowohl DirectX sowie OpenGL Video Wiedergabe unterstützt geht es auf alle Fälle.
Also sprich wenn du ein Dvd-T Programm findest was sowohl DirectX sowie OpenGL Video Wiedergabe unterstützt geht es auf alle Fälle.
Hallo,
also ist das ja im Prinzip egal welche Graka. Es wird immer nicht gehen wenn beide Directx benutzen...
Also ihr mein 512 reichen?
Bei einem 24er und einem 22er Doppelbetrieb.
Gruß Simon
also ist das ja im Prinzip egal welche Graka. Es wird immer nicht gehen wenn beide Directx benutzen...
Also ihr mein 512 reichen?
Bei einem 24er und einem 22er Doppelbetrieb.
Gruß Simon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
HisN
Fleet Admiral
=firesimon= schrieb:Hallo,
hat einer schon die 4870 und 2 Bildchirme? Kann einer mal testen ob man auf einem z.b. 22 Zoll CSS zocken kann und auf dem anderen 19 Zoll Fernsehen kann ohne Verluste.
Was meint ihr brauche ich dafür die 1GB Version?
Gruß Simon![]()
CSS ist absolut CPU-Limitiert. Da isses
a) Egal was für ne Graka im System ist, wenn sich nicht gerade eine Notebook-Lösung ist. Ich hab z.b. beim wechsel von einer 8800GTX, zu einer 9800GX2 und jetzt zu einer 280GTX keinen einzigen Frame pro Sekunde mehr bekommen (meine CPU ist nämlich die gleiche geblieben).
b) Wird das wiedergeben eines HDTV-Streams CPU-Last verursachen der die Framerate drücken könnte :-), beim PAL-Fernsehen ist es eher zu vernachlässigen, aber hey... Du könntest auf Deinen Taskmanager JETZT schauen wenn Du Fernsehen schaust.
c) Kenn ich keine CSS-Map die mehr als 512MB VRAM auf einer Nvidia-Graka braucht.
d) Find ich es ja geil wie man CSS-zocken kann und gleichzeitig Glotze schauen. Ich bekomm dann immer nix vom Film mit und spiele schlecht.
Zuletzt bearbeitet: