Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist übrigens noch etwas eingefallen, was ich noch klären wollte: Würde meine CPU (E6600, Standardtakt) eigentlich bei Spielen limitieren? Oder anders ausgedrückt, wäre eine 4870 1Gb etwas "over-sized" für meine CPU?
Etwas schon, d.h. aber nicht, dass es sich nicht lohnen würde. Es ist nur so, dass du bei manchen cpu-lastigen Spielen weniger Frames haben wirst. Der E6600 lässt sich aber prima und leicht übertakten;-)
Ich weiß, 3,2 Ghz waren da vor ein paar Monaten schonmal drinnen
Gibt's eigentlich irgendwo einen Benchmark mit einer auf 3,0 Ghz übertakteten E6600-CPU? Mit welcher neueren Dual-Core CPU wäre er denn dann so vergleichbar?
Dein e6600 @ 3,00GHZwäre nichts anderes als ein e6850. Dieser befindet sich im Gesamtrating auf Augenhöhe des e8300 und im Spielerating zwischen e8200 und e8300. : Performancerating
Die 8000er Reihe profitiert hier von einem etwas größeren Cache. Ich würde ihn auch auf 3,00-3,2 GHZ laufen lassen. Dann dürfte so gut wie nichts mehr limitieren, außer bei Spielen die einen quad unterstützen.