4870 x2 OC nur Crysis Wars Fehler

So sehe ich das auch, du musst dich dann einfach damit abfinden, dass es mit der Karte nicht geht. Ist das so schwer im leben? kannst die Karte ja immer noch etwas OCen, wenn de irgendwann mit Wars durch bist und andere Spiele dann das OC mitmachen.

Ansonsten könnt ihr nicht Autos tunen mit Grafikkarten übertakten vergleichen! Ein Auto fährt nicht besser nur weil es mehr Leistung bekommt. Ist totaler humbug.

Grafikkarten werden halt nicht mit einer offiziellen Garantie fürs OC verkauft, jetzt siehst du auch warum, in den meistne fällen läuft es vielleicht, nur bei dir und Crysis Wars halt ebend nicht.

Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, dann tuts mir leid für dich, aber ich glaube uns allen hier is das recht egal, das musst du schon mit dir selber aus machen. Wenn ich das hier aber so lese habe ich das gefühl, dass du probleme damit hast und das einfach nicht akzeptieren willst, würde mir an deiner stelle mal gedanken darüber machen, ob du überhaupt geistig alt genug bist um überhaupt solche teure hardware in die finger zu bekommen.

LAss dir einfach von Mutti ne neue holen vielelicht gehts damit und du hast dann deine 2fps mehr damit dein Ego beruhigt is...oder Spiel einfach mal...macht irgendwie mehr sinn als nur am PC kaputt zu tunen...hat man auch mehr von...

LAss dir einfach von Mutti ne neue holen vielelicht gehts damit und du hast dann deine 2fps mehr damit dein Ego beruhigt is
aha und bei sonen Beiträgen nennt ihr euch Erwachsen ne is klar.
Danke an die die nen paar sinnvolle sachen gepostet haben.
der rest.. naja ihr müst mit euch leben nicht ich von daher is mir das ziemlich egal.

Es geht darum, dass du wohl nicht damit leben kannst, dass du die karte nicht übertakten kannst. so hat sich das angehört. zudem hat man das gefühl gehabt, dass du uns dafür die schuld geben wolltest, dass wir dafür keine lösung haben. du halst somit nicht verstanden, dass man keine garantie fürs übertakten bekommt. das haben wir dir die ganze zeit sagen wollen und das deine karte schon so mehr als schnell genug ist!

Für mich klang das eher danach, dass er unseren Segen dafür haben wollte, dass er seine Karte im übertakteten Zustand betreiben kann, obwohl es Bildfehler bei Crysis gibt. Und das ist halt nunmal Schwachsinn. Wenn ein Spiel Bildfehler produziert, läuft die Karte nicht sauber, und die Taktraten sind zu hoch. Wenn ich dann Sachen lese wie "ich will aber übertakten", was soll ich dann dazu noch sagen. Wenn einer hier her kommt und Rat will, und den Rat dann ignoriert, weil die Antwort nicht zu dem passt, was er sich in den Kopf gesetzt hat, dann sehe ich keinen Sinn darin, noch viele Worte zu machen...

Zuletzt bearbeitet: