• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars. Fehler bei Installation ?!

HeLlWrIteR

Commodore
Hey leute,
muss mich heute mal wieder mit nem problem an euch wenden, dass mich nicht selbst betrifft.:cool_alt:

Ein bekannter von mir hat sich Crysis Warhead samt Crysis Wars, dem multiplayer- part, zugelegt. Warhead konnte er problemlos installieren. Bei Wars jedoch streikt der Installer.
Dazu ein angehängter screen. hab ihm schon geraten, mal die benutzerkontensteuerung auszuschalten, sowie die install.exe direkt als Admin auszuführen. Hat aber leider nichts gebracht.

jetzt frage ich euch: Sonst noch Vorschläge/ Ideen ?
Wie gesagt, die fehlermeldung sagt mir so gut wie gar nichts :(

Danke schon mal im Vorraus

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal den Virenscanner vor der Installation komplett ausschalten. Habe ich mal irgendwo gelesen; weiß nicht mehr wo. Und natürlich Rechner nicht übertakten, is klar.

danke erstmal für die die (eher spärlichen) antworten.

@ satis: wie gesagt, ist nich mein pc ;)

@ WLibero: danke für die antwort, werde sie gleich mal weiter leiten. was meinst du mit alt+druck ?

MfG

War nur auf Satis' Bemerkung bezogen weil man mit der Tastenkombination Alt+Druck einen Screenshot nur vom aktuellen Fenster und nicht vom gesamten Bildschirm macht.

Würde mal folgendes versuchen. Da läuft ja einiges im Hintergrund, würde mal Xfire ausschalten und wie ich unten rechts sehe hat das Wartungscenter ein Problem festgestellt. Behebe die mal dann veruch es nochmal mit der inst.

na gut, ich glaube mit diesen vorschlägen werde ich zu einer lösung kommen...
thx an alle

MfG

Zurück
Oben