4870x2 Warhead unspielbar 16-24FPS

Hallo,
hab ein Problem mit Warhead unter Win XP.

Windows XP neu aufgesetzt und Crysis Wars neu insalliert, aber es ist nicht spielbar, die Frames sind meist zwischen 16 und 24,(ausser in der Base innen drinn da sinds 45) das war mit der ollen 8800GTX(1680 2AA und mittlere einstellungen) viel besser als mit der 4870x2.
die Karte scheint auch nicht ausgelastet zu sein nur 330Watt zieht das System habe den 8.12er drauf ohne Hotfix(brauchma ja nicht bei XP ?)

Giebts da irgendeine Einstellung im CCC damit das besser läuft, Benschmarks laufen und Stalker auch?

Würde gerne mit mit 1680x1050 4AA und Entusiast spielen sollte ja unter XP zu machen sein die herabstellung auf 2AA bringt fast keinerlei besserungen, Wars hab ich mit dem alten Os neu aufgesetzt und jetzt gerade auch erst, mit allen 3 Paches.

Einziger wermutstropfen ich kann die bösen bösen MR nicht nachvollziehen oder erkennen.

ps: ein wenig nachsicht binn ATI neuling

Zuletzt bearbeitet:
Laufen denn auch beide Kerne?

Ich Spiele das Spiel auch, auf 1680x1050 Enthusiast + Mster CFG und 8xAA. Ohne Jegliche Probleme selbst Online..... Das Verwundert mich nen bisschen.

Edit: Vielleicht mal nen Kompletten GPU-Z Screenshot machen von den Temps usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Benschmarks laufen beide sowie bei Stalker auch zumindest lassen das die Frames das vermuten.

Angebunden ist die Karte auch mit PCI Express 16 mit den vollen Lanes.

Was ich aber bemerkt habe ist das der lüfter nicht recht viel schneller dreht auch nicht bei den Benschmarks, hochstellen über das CCC geht aber.
(wird eh bald durch den Heatkiller abgelöst)

taktest Du?
Oder standardtakt?

Alles Standard, beim gamen

Aber jetzt auf einmal gehts komischerweiße habe mit 4aa gespielt und hatte 32 FPS manchmal auch nur 26 wenns rund ging dann auf 2aa sinds jezt 45 und wenns rund geht 30ca.(kann sein das das an dem Energiesparrmodus C1E gelegen hatt vom Phenom II denn hab ich auch noch ned so lange.

Aber ist das bei den Atis normal das wenn in Crysis was weiter weg ist 20-50meter das das voll ungebau bzw kaum Details besitzt?

@drago-museweni
du hast P II/940 mit 2x4870.. Sehr Wichtig "C1E" DEAKTIVIEREN => das ist Schrott! Funktioniert bei mir auch nicht.
du brauchst dazu den HOTFIX Treiber 8.12

ich spiele das Game mit 1920x1200 bei 40-60FSB ALLES auf ANSCHLAG

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mal das antesten, dachte das ist nur bei Vista DX10 so, das ganz normale Hotfix ?

hm eigentlich nicht?
Pics?

(beim takten musste halt beide Karten einzeln takten, wenn du das vergisst, ruckelt, da 2 unterschieldich schnelle Karten niucht ordentlich zusammenarbeiten - egal)

war nat. auf post 6 bezogen...

@ DerKleine49, das wusste ich gar nicht...

Aber die dx 10 Sachen per patch oder was auf dx 9 spiele suckt ganz schön! Habs zwar nur mit crysis probiert, aber naja..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.

Pii/940= Super drago-museweni

ich fahr jetzt24/7 mit 3800/2400 / 8'GB Ram1066...

Die Bilder sehen dann so aus:

Der neue Treiber 9.1 geht nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den pics war auf post 6 bezogen ;)
Aber dennoch ganz nett :D

Zurück
Oben