Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, da ich mal wieder lust auf was neues habe, habe ich mein system mal angeboten, und mir bietet jemand ein MSI MPower Z97 mit 4970K der macht 4,5 bei 1,144v, was haltet ihr von diesem tausch ? ich spiele eigentlich nur mit mein system, und ab und an mal youtube videos fertig machen ect....
Dein 4930k ist 5% langsamer pro Kern als der angebotene i7-4790k, hat aber 50% mehr Kerne.
Sagen wir mal so: der derzeitige i7-4790k Besitzer macht abgesehen vom etwas höheren Stromverbrauch ein sehr sehr gutes Geschäft.
Du setzt dich ernsthaft Sehenden Auges der Gefahr von Kommentaren zu diesem -Anliegen aus? Mutig, Mutig.
Nun, meine Meinung: Es gibt doch noch Leute, die nicht Wissen, wie gut es Ihnen geht. Sorry, nicht Böse gemeint. Aber viel mehr fällt mir da nicht ein.
An die Mods: Diesen Thread könnt ihr nun wirklich getrost Schließen. Sowas lachhaftes habe ich schon lange nicht mehr hier gesehen.
Schau mal wie viel die 4930K kostet, das sagt doch schon alles?
Verkauf sie bitte mir wenn du noch lust hast
Und den Quadchannel Speicher Controller gegen einen Dualchannel tauschen willst, bitte!
wär wie ein sechser im lotto!
Es gibt doch 1000 Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen.
Kauf dir ein ordentliche NAS
Kauf dir ein Auto
Lege dir ein Aktiendepot zu und verzock dein Geld
Schaff dir eine Freundin an und gebe ihr deine Kreditkarte
*Edit*
Ich habe hier noch ein Z67 System mit einem 2500k@4GH
Ich habe es jetzt nicht übertrieben da geht sicher noch was. Ich lege nochmal 100 € drauf und wir tauschen jewels CPU und Mainboard. Dann hast du ein neues Spielzeug und ich ein Schnäppchen. Deal?