Desoxyribo
Lieutenant
Hi, habe im moment 4Gb Ram (2x 2Gb G.Skill DDR2-800 @ 1066Mhz) in meinem system (siehe signatur für die restlichen komponenten). Als ich den ram gekauft habe war son formular dabei das man ausfüllen konnte mit irgendeiner frage womit man ein zweites paar RAM gewinnen konnte (ebenfalls DDR2-800 von G.Skill). Nun da es nichts schaden kann hab ich das mal ausgefüllt, und gestern mach ich den briefkasten auf und tadaaaaa, was ist drin ? ein brief vom Steueramt !
und daneben liegt ein kleines paket von G.Skill mit den Rams drin, plus ein brief mit herlichem glückwunsch und dass ich einer der gewinner bin

nun hab ich die frage ob es sich lohnt, die weiteren 4Gb zu verbauen (Windows Vista Home Premium 64Bit) oder sie zu verkaufen. In meiner anderen maschine ist schon genug drin, alle slots belegt mit dem gleichen ram (kiste die rein fürs rendering ausgelegt ist, saugt brutal viel saft). Ich nutze den untengenannten computer für kleinere renderings und zum gamen (Crysis, Bf2, CoD4:MW)
Greetz
nun hab ich die frage ob es sich lohnt, die weiteren 4Gb zu verbauen (Windows Vista Home Premium 64Bit) oder sie zu verkaufen. In meiner anderen maschine ist schon genug drin, alle slots belegt mit dem gleichen ram (kiste die rein fürs rendering ausgelegt ist, saugt brutal viel saft). Ich nutze den untengenannten computer für kleinere renderings und zum gamen (Crysis, Bf2, CoD4:MW)
Greetz