• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 4Geleakte Multiplayer Gameplays MW3

Danke für die Links, habe es mir gerade angeschaut, es gibt noch 3 weitere "Trailer" zusehen auf dem yt-kanal truekry und truekry2
MW3 ist echt nur ein großes MW2 Addon, für 50 Euro eigenlich ne Abzocke -.-

Also wenigstens ein bisschen hätten, die was ändern können. Story und Maps immer nur zu ändern ist öhm.. Baaawwring!

das ist mw3? kommt mir bekannt vor :evillol:

aber wenn man sich die likes/dislikes anguckt kann man schön sehen wieviele das wieder kaufen werden.

Nunja, auch so kann man immer mehr Käufer an BF verlieren... einfach mal garnichts neues entgegensetzen ausser nen neuen hohen Preis.
Aber es scheint ja doch zu reichen um Geld zu verdienen... traurig eigentlich aber das Problem sind die Kunden... die Unternehmen machen nur das was am meißten Geld bringt.

50 euro für ein spiel von 2009..

kann das sein, dass die grafik noch schlechter geworden ist? lächerlich sowas..

naja bf3 und diablo3 ich komme =)

FusseLWooW schrieb:
kann das sein, dass die grafik noch schlechter geworden ist? lächerlich sowas..

Die ganzen neuen Videos von der codxp gestern sind aber Konsolenversionen, oder? Zumindest sieht man in jedem Video Hinweise auf Gamedpadtasten (A,B,Y,..). Das die Grafik auf den mittlerweile doch recht alten Konsolen nicht vom Hocker haut im Vergleich zu dem was auf nem aktuellen PC möglich ist/wäre, ist schon klar. Die PC Version wird bestimmt besser aussehen.

1. wirst du sehen was mit den konsolen noch möglich ist siehe bf3... und das die pc version besser ausehend wird bezweifle ich da cod ein billiger konsolen port ist

in der tat. als außenstehender ist es schwer da einen unterschied auszumachen. würde man ohne die waffenmodells spielen, würde ich glatt sagen, dass ist cod4...

aber ist ja bekannt und nichts neues. die selben animationen der waffen und spieler und die selben sounds seit cod4.

wers toll findet...

Find die gameplay Videos schon ok! Klar, eine Revolution wirds nicht werden, wohl aber auch keine Verschlimmbesserung wie es Black Ops war.

Viele Detailverbesserungen bzw. verbessertes Balancing auf Basis der MW2 Engine ist mir lieber als ein komplett neuer Totalausfall. Und scheinbar hat man sich da ja über ein paar Dinge (Granatwerfer) Gedanken gemacht. Mal sehen, wie sie das umgesetzt haben. Die Maps wirken bis jetzt auch recht vielversprechend, gleiches gilt für die neuen Spielmodi. Auch die Änderungen bei den Killstreaks scheinen gut überlegt zu sein.

Ich mag das CoD-Gameplay und ähnlich wie bei Counterstrike muss ich eigentlich auch keine ganz großen Änderungen haben. :)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier immer und immer wieder MW3 mit BF3 verglichen wird.
Es sind doch zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Da wo BF3 eher auf Taktik setzt, ist MW3 eher Direct Action.

Mal ein anderer vergleich um vielleicht besser zu zeigen was ich meine.
Bei Counterstrike geht es um Counter und Terroristen, die Thematik ist bei Rainbow Six die gleiche, trotzdem sind das doch zwei komplett unterschiedliche Spiele.

In der aktuellen PC Games gibt es auch einen Vergleich dieser zwei Spiele.
Und die PC Games schreibt auch das sie es teilweise nicht versteht, denn beide Spiele bauen doch auf eine andere Spielweise auf.

Zuletzt bearbeitet:
viele 3d shooter spieler schauen eben nicht über den tellerrand. das aktuelle setting und die tatsache, dass es shooter sind reicht vielen aus, um sie zu vergleichen. das beide spiele eine völlig unterschiedliche shooter-philosophie verfolgen, spielt bei beschränkten menschen eben keine rolle. daher rate ich diese diskussion einfach zu ignorieren.

bf3 hat in meinen augen soviel mit cod zu tun wie unreal tournament mit quake wars oder halo. shooter im sci-fi setting und das wars dann auch schon.

aber egal, das verstehen die meisten eben nicht und es ist im grunde sowie zeit- als auch energieverschwendung zu versuchen es diesen menschen zu erklären.

einfach ignorieren und spass mit dem neuen cod haben, so seh ich das :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben