4k TV gesucht - 40", HDR10 für Konsole geeignet

onetwoxx schrieb:
Den Test zu diesem Modell habe ich schon im Beitrag 12 verlinkt

Naja, da wird ja eigentlich nur die Modellreihe getestet und nicht genau dieses Modell....
Unterschiede gibt es vermutlich nicht nur in der Größe/Zubehör...

Shadowlike schrieb:
Den hab ich auch ins Auge gefasst. Nur halt in 49". Laut Feature-Liste sogar IPS. Bisher auch nichts vergleichbares gefunden. Ich warte halt noch den November auf "Cyber-Monday" & "Black-Friday". Vllt. kommt ja da noch was rum. Ansonsten wird es nach aktuellem Stand der LG werden.

Ich habe ihn mir bestellt, weil es bei ein wenig eilt (alter TV defekt) Kann ja dann gerne mal berichten wie er ist, wenn Interesse besteht.
Ggf. auch paar Bilder machen....
 
dervali schrieb:
Naja, da wird ja eigentlich nur die Modellreihe getestet und nicht genau dieses Modell....
Unterschiede gibt es vermutlich nicht nur in der Größe/Zubehör...
Nein, innerhalb der 63er Reihe gibt es keine Unterschiede bzgl der Hardware, alle haben denselben PMI. Es ist deshalb unnötig die anderen zu testen, das RGBW Panel ist ja exakt dasselbe, ein anderer Standfuß oder Rahmenfarbe ändert ja am Bild nichts
UJ63xx=UHD 2017, UJ63xx= Klasseneinteilung, UJ63xx=Leistung/Ausstattung innerhalb der Klasseeinteilung, UJ63xx=Logistik und Design

UJ65 = etwas mehr Helligkeit bzgl HDR und Edge lit statt Direct lit,
UJ67 = Direct lit, gleiche Helligkeit wie UJ65xx
....
Hier findest du eine schöne Tabelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung :daumen:
 
Ich hab mir den in 49" bestellt. Bei 570 bin ich doch schwach geworden :D
 
Gerät ist mittlerweile da und installiert. Leider schon einen kleinen Minuspunkt entdeckt. Ist nicht per Android App von LG steuerbar....
 
Zurück
Oben