4K TV max 1200€ ( 55er)

Frostborn schrieb:
.... Jedoch gibt es wie bereits genannt keine Langzeiterfahrungen über die Haltbarkeit. Für mich jedoch deutlich signifikanter ist die Einbrennproblematik. Vorm Oled einschlafen ist keine gute Idee. ...
Also der übertriebene Langzeittest von rtings (schon über 6000h mit einem B6 von 2016 und 3300h mit einem B7 2017) zeigt keinen Helligkeitsverlust.
Und wenn du einschläft und der OLED die Nacht durchläuft macht das auch nichts aus, macht man ja nicht täglich, man schaut ja genrell keine Standbilder an, sondern das Programm läuft ja weiter.
Bei mir geht der TV automatisch nach 4h ohne eine Signaländerung (Fernbedienung) in den Standby. Diese Abschaltautomatik haben heutzutage viele TVs

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaltet sich der TV auch nach 4 Stunden aus. Und nach 15 Minuten (wenn kein Film läuft) kommt ein Bildschirmschoner.

Okay dann werde ich morgen bei uns zu saturn......da gibt es in für 1350€

Gibt es unterschiede zu B7 und c7 ?

Wähle einfach die entsprechenden TVs aus und vergleiche, siehe Beitrag #18, dann hast du die Unterschiede

Juhu...

Ich könnte einen b7 kriegen gebraucht 2 Monate alt...kann da zu greifen.... Oder Bei oled doch lieber neu kaufen....

Für wieviel? Der 55er war neu schon für 999€ zu haben

950vb......

Jetzt kostet der aber 1300€ kriegt man kaum noch welche neu

Zurück
Oben