4K Video Downloader stürzt ab

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

4K Video Downloader stürzt beim Versuch ein Video bzw. Musik runterzuladen bei mir ab.

Ist das momentan so oder was kann ich tun?

LG Andi
 
Hatte ich auch schon mal, konnte ich aber nie reproduzieren. Also, keine dauerhafte Sache. Alle paar Wochen passiert das mal bei mir. Recht stabil war es noch nie :)
 
ein paar mehr Infos benötigt die Community hier schon :-)
Bei einem bestimmten Video, oder generell bei allen?
Alles up-to-date?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Gibts irgendwelche Logs? Mal in die Windowseregnisanzeige geschaut?
Ist das Problem auf einem anderen System schon reproduziert bzw. getestet worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
4k video downloader ist kein sonderlich distinkter name.. Von wann ist die Software? Wann wurde sie eltztes mal geupdated?
schau mal nach alternativen. Was du machst klingt jedoch nicht legal.. Videos und Musik, die einen Download erlauben, haben einen download button daneben..
 
Zumindest mir wurde vor 3 oder 4 Tagen erst ein Update angeboten. Wenn man das nicht ablehnt sollte es rel. aktuell sein.

edit: ach, guck mal was gerade kam....

1662034382206.png


ansonsten:
1662034430165.png
 
Dankeschön. Müssen wir wohl auf ein Update warten.

Ja egal welches Video von YouTube.

Egal ob Windows 10 oder 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ist mir gerade auch passiert. Habe vorgestern noch was von YT gezogen und jetzt kommt "Analysieren" und das Programm schließt sich. Beim 2. Versuch kam wieder das Fenster mit der Warnung und das wars auch.

Also ist das wohl rel aktuell. Möglich dass YT was geändert hat?! Wer schwarz, wer weiß....
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Was du machst klingt jedoch nicht legal..
Trifft hier nicht zu. Ich glaube das war sogar mal Thema beim Solmeke (Kanzlei WBS)
 
Zuletzt bearbeitet:
@coasterblog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Du musst nicht das Original besitzen. :) Aber das Topic hier ist auch was anderes und das ist geklärt. Ich kann bestätigen dass das Programm (vermutlich nach dem letzten Update) ein Problem hat und sich einfach beendet. War mir bis eben auch neu.
 
Drewkev schrieb:
Private Vervielfältigungen (Kopien) von urheberrechtlich geschützten Werken sind erlaubt ..
ich behaupte mal die Aussage stimmt so nicht - oder darf man einfach Netflix oder Amazon Streams "verfielfaeltigen" weil privat - erscheint mir nicht im Sinne deren Geschaeftsmodells zu sein.
Ansonsten verlinke mal bitte mal die rechstverbindliche Quelle dazu, waere interessant zu sehen wie man zeitlich begrenzte Verfuegbarkeit von z.B. geliehenen Medien so aushebelt
 
abcddcba schrieb:
oder darf man einfach Netflix oder Amazon Streams "verfielfaeltigen" weil privat
Mal abgesehen davon dass es hier offensichtlich wäre eine illegale Kopie zu haben wird da ein wirksamer technischer Schutz sein. Ich kann mit dem 4k Video Downloader auch meine gekauften YT Videos nicht laden.

edit: das sieht dann nämluich so aus:
1662038458014.png



wie man ganz klar sieht ist das Ghostbusters Afterlife ^^

Ich war mal neugierig was dann passiert weil YT mir trotz FHD Kauf nur 480p anbietet. Daher mal versucht. Und vergessen dass der Rotz noch Plattenplatz belegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
abcddcba schrieb:
oder darf man einfach Netflix oder Amazon Streams "verfielfaeltigen" weil privat - erscheint mir nicht im Sinne deren Geschaeftsmodells zu sein.
Natürlich ist das nicht deren Geschäftsmodell und da wird ein technisches Hindernis sein, hebelst du das aus ist die Sache schon wieder anders zu beurteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Video von heute was zum Thema Privatkopie zufällig auch passt; direkt in der Einleitung auch WBS erwähnt ^^

LINK
 
coasterblog schrieb:
Mal abgesehen davon dass es hier offensichtlich wäre eine illegale Kopie zu haben wird da ein wirksamer technischer Schutz sein. Ich kann mit dem 4k Video Downloader auch meine gekauften YT Videos nicht laden.
Wenn du für Streamingdienste bzw. Filme zahlst, dann ist es legal Mitschnitte anzufertigen.
"Illegal" bezieht sich ja auf die Quelle. Netflix oder Amazon Prime sind keine illegalen Streaming-Dienste.

Das da Video hier unbrauchbar ist liegt an den Tool selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben