4launch.nl Überweisen

JoPr

Lieutenant
Moin!
Hab mir eben bei dem Oben genannten Shop ne Festplatte bestellt. Nachdem ich mich durch die Registrierung gekämpft habe, stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Nämlich die Überweisung.
Diese E-Mail habe ich erhalten:

Beste ******,

Hartelijk dank voor uw bestelling bij de 4Launch Shop. U ontvangt deze e-mail ter bevestiging van de bestelling die u op dinsdag 12-07-2011 om 20:58 geplaatst heeft. Het bestelnummer van uw bestelling is ******. Hieronder is een overzicht van uw bestelling gegeven.

Aantal Product Prijs
1
Microsoft Hard Drive 250GB voor Xbox 360 Slim
Levertijd 1 tot 5 werkdagen

55.00

Verzend- en betaalwijze:
Verzenden binnen de EU (Overboeking) €
10.50

Totaal incl. BTW: €
65.50

Halt meine ganzen Kundendaten

Opmerkingen:
Geen opmerkingen gemaakt.

U heeft gekozen voor een verzending binnen de EU na vooraf betalen. Wilt u zo snel mogelijk het totaalbedrag overmaken op Rabobankrekening 19.12.62.137 ten name van 4Launch te Eindhoven onder vermelding van uw bestelnummer. Dit zal de afhandeling van uw bestelling bespoedigen.

Voor betaling vanuit buitenlandse rekeningen; de SWIFT code is RABONL2U en de IBAN code is NL86RABO 0191262137. U dient alle kosten in het buitenland voor de overboeking op zich te nemen. Dit kunt u aangeven bij uw bank (kiezen voor SHA/shared). Mocht achteraf blijken dat er kosten van onze rekening zijn ingehouden voor uw overboeking dan rekenen wij daarvoor 15 euro administratiekosten door.

U kunt op onze website inloggen op uw account om de status van uw bestelling te bekijken. Tevens wordt u per e-mail op de hoogte gesteld van een statusverandering.

Met vriendelijke groet,

4Launch Shop

shop.4launch.nl

-- Deze e-mail is automatisch gegenereerd. U kunt hier niet op antwoorden. --

BRAUCHE HILFE!!!

SWIFT=RABONL2U
IBAN=NL86RABO 0191262137

wow. selbst ohne holländisch kenntnisse!

kurze frage,

wieso hast du da bestellt? stornier doch lieber und bestell in deutschland

Aber was ist das denn bitte für ein Bankname? Rabobankrekening 19.12.62.137
@nico1991
Hier in Deutschland ist die Festplatte teurer.

ja rabobank ist der bankname

dien zahlen sind im iban enthalten, also wahrscheinlich die kontonummer von denen

Zuletzt bearbeitet:
Google! Wo ist das Problem?

Der Übersetzer ist zwar kein Grammatikprof, aber zum verstehen reichts ,)

Sehr geehrter ******,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei der 4Launch Shop. Sie erhalten diese E-Mail-Bestätigung der Bestellung auf Dienstag 2011.07.12 um 20:58 Uhr gelegt. Die Reihenfolge der Bestellung ist ******. Unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung Daten.

Anzahl Produkt Preis
1
Microsoft 250GB Festplatte für Xbox 360 Slim
Lieferzeit 1-5 Tage

55,00

Liefer-und Zahlungsbedingungen:
Versand innerhalb der EU (Transfer) €
10,50

Insgesamt inkl. MwSt.: €
65,50

Halt meine Gänse Technik Dating

Notes:
Keine Kommentare.

Sie haben einen Versand innerhalb der EU gewählt, nachdem Vorauszahlung. Würden Sie so bald wie möglich die gesamte Übertragung auf Rabobank-Konto 19.12.62.137 auf den Namen des 4Launch Eindhoven, unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Das beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Für Zahlungen aus ausländischen Konten, die SWIFT-Code und IBAN-Code RABONL2U NL86RABO 0191262137. Sie schließen sämtliche Aufwendungen im Ausland zahlen für die Übertragung zu übernehmen. Sie können Zustand Ihrer Bank (wählen SHA / shared). Wenn es kostet, scheint es, dass unser Konto für Ihre Überweisung erhalten werden, bevor wir 15 € Verwaltung durch Verfügung.

Sie können auf unserer Webseite auf Ihrem Konto anmelden, um den Status ihrer Bestellung zu überprüfen. Sie werden auch per E-Mail über den Status Änderung informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

4Launch-Shop

shop.4launch.nl

- Diese E-Mail wird automatisch generiert. Sie können nicht antworten. -

Dem TE wünsch ich gaaaaaaaanz viel Spaß, falls die Platte kaputt geht und er sich mit dem holländischen Support auseinander setzen muss. Von heut auf morgen denken war noch nie ein ausgereifter Plan :P

Aber zum Thema: Für Europaüberweisungen braucht die IBAN und SWIFT Nummer.

http://geizhals.at/deutschland/a518669.html

Zuletzt bearbeitet:
naja der holländische support wird sich sicher auch englisch mit dir unterhalten können.
es sei denn dort arbeitet ein gewisser herr oettinger xD

IBAN und SWIFT sind ja eh angegeben, sowie eigentlich alles was man braucht um das geld zuüberweisen!

Durch euch bin ich jetzt wirklich am Überlegen, ob ich die Festplatte storniere...

ich sagte hatte

an deiner stelle würde ich stornieren und auf das nächste angebot warten. es sei denn du brauchst sie unbedingt :)

LG

Dann VERSUCHE ich mal zu storieren. Kann mir da wer helfen? :D

Ne hab schon :)
Danke euch allen^^
Da wart ich lieber auf nen besseren Preis hier in Deutschland^^

Danke, dieser Thread hatte definitiv Unterhaltungswert

"Bezahl lieber - ist einfacher" - herlich :D

Nox

Zurück
Oben