Andi Macht schrieb:Muss man deswegen den "Stromverbrauch" eines PC Systems, welches bald locker die 1KW Marke überschreitet befürworten?
also noch kommt ein "guter" PC Kaum über die 300Watt.
übertreibt mal nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi Macht schrieb:Muss man deswegen den "Stromverbrauch" eines PC Systems, welches bald locker die 1KW Marke überschreitet befürworten?
Greater Fiend schrieb:Meint ihr mit diese Leistung erschafft man eine super künstliche Intellegenze? Zum beispiel diese Künstliche Intellegenze denkt wie der Menschen und kann sich mit menschen unterhalten. Ist das möglich mit diese Leistung?
es gibt mittlerweile sogar schon nachgebaute gehirnschaltungen, allerdings nur mit ca 10000 schaltungen. manche dinge lassen sich damit deutlich schneller berechnen, als mit heutigen prozessorarchitekturen, aber bis das marktreif wird dauert es noch.Arbiter Elite schrieb:Gibt es nicht bereits erste biologische Computer?
Ich denke, dass die Nanoröhrchen-Technologie herkömmliche Technologien ablösen wird. Kleiner als eine Atomdicke geht ja nicht.
Also KI, die sich mit Menschen unterhält, ohne daß die raffen, daß sie sich mit einer KI unterhalten, gibt's schon lange (kommt natürlich auch immer drauf an, wer sich mit der KI unterhältGreater Fiend schrieb:Meint ihr mit diese Leistung erschafft man eine super künstliche Intellegenze? Zum beispiel diese Künstliche Intellegenze denkt wie der Menschen und kann sich mit menschen unterhalten. Ist das möglich mit diese Leistung?
M.B.H. schrieb:Wieviel sind eigentlich 20 T-Flops im Vergleich zu einer aktuellen Geforce 8800 GTS, so wie ich sie habe?
also wieviel T-Flops hat meine Grafikkarte? Grob?
kann da jemand was zu sagen?