5.1 Anlage gesucht → max. 500 €

Die 311er habe schon ziemlich viel Druck für ihre Größe!

Bei deinem Musikstil könnte es allerdings ein bisschen zu wenig Rumms sein^^. Von daher würdest du mit den 381ern besser fahren. Dazu einen Stereo Vollverstärker für 120€ und du bist bei deinen 500€.

Die Frage ist allerdings, ob du die Teile irgendwo unterbringst ;)

38 x 24,5 x 30,4 cm H x B x T

Edit: Hab mit meinen 311ern (ohne Sub) gerade nochmal diverse House/Dubstep Tracks gehört und wenn man denen ein wenig einheizt, dann kommt da schon was raus. (und das ist nicht mit dem schwammigen gebrabbel von 0815 Logitech Boxen zu vergleichen)

Von daher Probehören = Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
logitech z5500 hab ich und mehr braucht man nicht
hammer bass, wenn bei bf3 ein heli kommt meint man das ding landet gleich in meinem zimmer :)
und im bereich der 500 euro :)
 
@florian.: Ja, ich stehe auf knackigen Bass :) Deshalb bin ich mir ja nicht sicher, ob ich mir nen Subwoofer dazuholen soll, oder nicht.

@Stoane: Von den Abmessungen wird das kein Problem werden ;) Was würdest du als Verstärker empfehlen?

@Topic: Ist keiner für das Motiv 2? ;) Der Subwoofer ist laut CB-Test beeindruckend. Oder kann man den Subwoofer auch so kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
als Verstärker würde ich entweder den Stereoverstärker Onkyo A-9155
oder falls demnächst (1-2 Jahre) ein 5.1 System geplant ist den AV-R Yamaha 371 nehmen.

Bei den Boxen sollst du ja mal Probehören, denn du scheinst nicht zu wissen was du willst ;)
Nubert wird zwar oft empfohlen, sie haben aber auch einen Knackigen Preis.
Das dir die Klangabstimmung der Nuberts gefällt weiß keiner.

Daher: geh Probehören oder bestell dir deine 3-4 Favoriten.

Es ist eben nicht so wie bei Grafikkarten wo man sagen kann: eine Nvidia 570 ist 10% schneller als eine HD6950, kauf die....
 
@lubi7: Danke für die Empfehlungen, aber ich nehme doch lieber ein 2.1-Set ;)
Der Onkyo ist ne gute Idee ;)

@florian.: Knackige Preise hat Nubert echt, dass muss ich schon sagen! :rolleyes:
Aber was würdest du zu dem Teufel-Set sagen? Damit würde ich am günstigsten wegkommen ;)
 
mach es dir doch einfach,

Teufel sowie Nubert sind Direktvertreiber (mit allen Nach/Vorteilen).
Probehören kann man also nur wenn man sie bestellt.
Das wissen auch die beiden Hersteller, daher kann man bei beiden die Ware Völlig Problemlos zurück schicken.

Den Onkyo 9155 bestellst du bei Amazon
Die Heco Metas XT 301 kannst auch bei Amazon bestellen.
die Canton GLE430 bestellst bei HIFI-Fabrik


Dann 1-2 Tage Testen und das Beste behalten...
 
Ich denke, ich werde die 311er nehmen...
Welchen Verstärker könnt ihr mir zusätzlich zum Onkyo noch empfehlen?
 
günstig wäre noch der Pioneer 109-R

du willst also doch die Katze im Sack Kaufen? naja gut..
du Stehst auf Bass und dann wählst du die sehr Linear Abgestimmte nuBOX Serie?
nicht nur das, du nimmst auch noch die 2. kleinste Box.
Und das ganze ohne sie jehmals gehört zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist ja eine Kaufberatung da ;)
Wie gesagt, die Anlage soll ein Weihnachtsgeschenk für mich sein, sprich, ich werde sie mir nicht selber kaufen. Und meine Eltern (ich bin 16) möchten schon gerne wissen, was ich haben will...
 
dann geh in den nächsten MM halte nach der Hifi Ecke ausschau und hör die mal die Teile an.
HECO/Magnat/Canton haben sie eigentlich immer da.
 
Zurück
Oben