5.1 Audio in *.avi (aka DivX, XviD etc.)

Nickproof

Lieutenant
Hi leute.
Wie kann ich meine DVDs in DivX (natürlich je 2 CDs) rippen , so dass es der 5.1 Sound "untouch" bleibt???
Was für Programm brauche ich dafür ??

THX

Nimm dazu die Programmsammlung Gorian Knot: http://gordianknot.sourceforge.net
Für eine Anleitung schaust du am besten mal bei www.doom9.de.vu vorbei. Du kannst einfach die AC3 Datei beibehalten. Sei dir aber im Klaren darüber, dass das Umgehen des CSS einer DVD verboten ist. Deshalb wirst du so leicht wohl keine Anleitung finden die das rippen einer DVD auf die HDD beschreibt. Aber Programme sollten sich dazu auch eigentständig finden lassen. ;)
Gruß, Martin

Zuletzt bearbeitet:
Danke für antworten, aber ich brauche jetzt ein Tool zum extrahieren des AC3 von DVD auch in AC3. Ich habe bisjetzt nur in ogg, mp3 und wav gefunden. Gibt's so ein Prog???

Zum Kennzeichnen einer Frage reicht es vollkommen aus, ein Fragezeichen zu setzen.

Nick88 schrieb:
Danke für antworten, aber ich brauche jetzt ein Tool zum extrahieren des AC3 von DVD auch in AC3. Ich habe bisjetzt nur in ogg, mp3 und wav gefunden. Gibt's so ein Prog???
Wie ich dir bereits mirgeteilt habe, ist das umgehen eines Kopierschutzes verboten. Überprüfe erst, ob deine DVD einen solchen hat, wenn nicht kannst du die Dateien mit DVDDecrypter extrahieren.
Gruß, Martin

Zurück
Oben