5.1 -creativ-live zum 1000.mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobo

Lieutenant
so.ich habe nun XP neu als STANDARD-PC installiert,alle USB entfernt,die SB eingesetzt,im BIOs auf IRQ 9(6 is schon belegt),alles von creativ gelöscht,im abges. modus gestartet,die WDM-Inf von Cd installiert und die karte gibt sogar sound von sich.leider bekomme ich immer freezies,wenn ich das SetUp von Cd starten will.auch hier+da freezt es ganz gemein .die karte hat sich zum IRQ 11,wo auch die Gf2 liegt getrollt!!slotwechseln nützt nix!!
hat wer einen tip?habe die 4136 drauf,1000er Duron auf Giga 7ZXR!was is mit den VIA-pfd-treibern?bringt das was??

deaktiviere mal das IRQ-Sharing von Windoof XP
dann sollten die IRQ-Einstellungen vom Bios übernommen werden

ist auf deiner TreiberCD überhaupt ein Treiber für WinXP drauf ?

yau,treiber is für AUDIO XP drauf!!bloss schmiert XP damit regelmässig ab!!und macht einen neustart::DANKE creativ...........saubere arbeit!!!!!!!!!
Wo schaltet man das IRQ-sharing bitte ab??habe AMI-BIOs!ich kanns sorum und andersrum insten,habe immer freeze,wenn ich nur irgendeinen sounddatei anklicke und der WDM-inf sagt,das er aktiveirt is,aber nich funzt!!
und wenn ich den XP aufspiele,bleibt er wieder hänegn.geht immer im kreis.nun hat er zwar den IRQ gewechselt,aber er will einfach nich ALLEINE sein !!
ick wurschtel nun schon 3 wo. an dem teil rum und habe neuinstall,um ACPI abzuschalten!!nur bei DxDiag macht er sound,sonst freezt er sofort!!
fällt dir noch wat dazu ein??das wäre nett............die Sb128 läuft wunderbar.ich habe aber die noch drinne,um erst die 5.1 zu checken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben