5.1 oder 2.1 - brauche Beratung

Als "Alternative" kannst du vielleicht das Logitech Z 5500 nehmen dass auf Geizhals 220,- kostet, kannst ja mal gucken wie teuer es in der Schweiz ist. Ist im Endeffekt gleich teuer wie das Teufel + Versand+ x MWST, klanglich sind die Systeme ungefähr gleich.
 
Ach das Z5500 kostet ja schon über 335EUR, das wären 550SFr:o

Das CEMP wäre ja mit 170EUR "nur" ca 280SFr

Noch was:

Zeiner-Rider schrieb:
mir schrieb:
Da ich gerne Filme auch im Kino geniesse und den Sound da toll finde war für mich vorerst das naheliegenste, ein 5.1 System zu holen.
Du musst auch beachten dass die Tonspur zuhause auch in Mehrkanal vorliegen muss.

Was meinst du damit? Liegt die DVD in 5.1 vor (was ja heute praktisch jede tut - siehe Rückseite) sollte das doch problemlos gehen, oder?
 
Wie gesagt - bitte kauf kein X-530. Wenn du die Systeme nur neben ein CEMPE oder auch das Z-5500 stellst, wird sofort deutlich, wo der Hammer hängt.

Das Teufel-System kann man nur bei Teufel direkt kaufen. Das ist ein Direkversender - alle erhalten ihre Systeme per Post. ;)

Da geht beim Transport in aller Regel auch nichts kaputt. Die Systeme sind dick verpackt - darüber würde ich mir keine Sorgen machen.

Nur der Preis wäre interessant, da weiß ich nicht, was der Versand/Steuern/Zoll so kostet. Aber es lohnt sich. Wenn du zum gleichen Preis ein Z-5500 bekommst, wäre das aber auch Jacke - klingt quasi gleich.
 
Keine Angst, vorerst kauf ich nicht Hals über Kopf irgendwas billiges. Ich seh mich mal hier im Inland um, vllt kann ich Kontakte knüpfen und sogar ein Z-5500 zu einem fairen Preis bekommen...

Möglicherweise werde ich mal in einen Shop gehen und mir mal so ein billigeres System holen, aber nur wenn ich auch sicher Rückgaberecht habe:D

Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Augen offen zu halten. Sollte zufälligerweise einer ein System meiner Preisklasse sehen oder hier im MP antreffen bitte ich eine PN an mich zu senden:lol:
 
Zurück
Oben