5.1 Soundkarte für Logitech X-540!

greeny112

Lt. Commander
Soundkarte für Logitech X-540..!

Hallo Computerbase-Community,
da ich mir von dem restlichen Weihnachtsgeld das "X-540" 5.1 Speaker-Set von Logitech hole
und ich dann noch etwas Geld übrig habe [~30€), möchte ich mir noch eine 5.1 Soundkarte zulegen.
Könnt ihr mit etwas Gutes empfehlen (Treiber und dazugehörige Software sollte viele Einstellungsmöglichkeiten liefern und auf Windows 7 - x64 funktionieren)

Vielen Dank im Vorraus,
greeny

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei eBay nach einer gebrauchten X-Fi Xtreme Music, die solltes Du für das Geld dort bekommen und an den Katen ist kein vergang, die halten ewig.

Hm, ich bin kein eBay Fan :( => Schlecht
Irgendeine andere Idee?

Nicht für 30 Euro.

Ich hab schon einiges an gebrauchter Hardware bei eBay gekauft. Unter anderem auch eine X-Fi Xtreme Music und die Rockt. ;)

Schau mal in Hardwareforen rum, da wird immer wieder mal ne X-Fi für 30-40 Euro verkauft. Hab meine Xtreme Gamer von einem User hier aus dem Forum für 35 inkl. gekauft.

Hm, vielleicht muss ich doch etwas mehr ausgeben..hätte schon gerne eine Neue.
Kriege ich für 50€ dann etwas Gutes?
Ergänzung ()

Sorry, dass ich den Thread noch einmal pushe, aber ich benötige dringend euren Rat (habe nicht mehr lange Zeit mich zu entscheiden).
Ich habe mich für die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music und die Gamer entschieden.
Da beide ungefähr gleich teuer sind, wollte ich fragen, welche ihr für mich geeignet findet.
Ich spiele gelegentlich bis oft (so Sachen wie Empire Earth 3, FarCry2, Fifa 10), höre aber eigentlich immer Musik, wenn ich am Pc bin.
Zusätzlich möchte ich auch wirklich, dass das Letzte aus meiner baldigen Logitech X-540 rausholen.
Danke im Vorraus.

Auch wenn dass Logitech nicht der Overkill ist

Schau dir mal die Asus Xonar's an.(Wenn du auf EAX 3,4,5 verzichten kannst klingt diese noch besser als eine X-fi im analog berreich)

Zu der Music bzw Gamer. Sind beide so gut wie gleich.

Ich würde aber die Music nehmen

Zurück
Oben