5.1 soundkarte für teufel E2

Powershoot

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
78
hi
ich habe mir gerade das teufel E3 bestellt, und wollte fragen, was ich nun noch für eine sounkarte brauch.
ich will eine, die die kraft des E2 ausschöpfen kann, aber net zu teuer ist
mein kapital beträgt 50 euro, ich hoffe, damit lässt sich was anfangen
vielen dank schonma im voraus für eure tips,

Powershot
 

m4xz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.774
Also "Kraft" brauchst du da keine für dein Concept.
Solltest dir halt ne Soundkarte kaufen die einen analogen 5.1 Ausgang hat, sind meistens 3 Klinkenstecker für Lautsprecher VORNE LINKS/RECHTS, CENTER/SUBWOOFER und HINTEN LINKS/RECHTS

ZB gibts da preiswerte Versionen von Creative ab 50-60 Euro. Sind zwar extrem abgespeckte Versionen wenn es dir allerdings nur um den Anschluss geht, und nicht zuviel Geld investieren wilslt, biste mit so ner Karte auch net falsch beraten.
ZB die hier (Angebot bei nem Onlineversender):


http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK%23C69


Kommt halt auf deine Ansprüche darauf an, und was für Ausstattung du eben habne willst.
 
Top