5.1 Soundsystem für Xbox 360 (-und PC bzw. Monitor)?

Rebirth

Banned
Hiho!

Also, ich bekomm zu Weinachten ne 360. Yuhu!
Hab mir gedacht, dass ich mir dazu doch auch n 5.1 System kaufen könnte. Das wollte ich damals schon für meinen PC, nämlich dieses hier: Klick. Leider hab ich das Geld aber für was andres ausgegeben, da dass damals noch keine hohe Priorität hatte. Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt wieder ziemlich geil drauf! xD
Ich könnt doch rein theoretisch auch gleich meinen PC mit ranstöpseln, oder?

Als Monitor hab ich momentan diesen hier: Klick

Mein Receiver belegt den Scart, meine Wii atm den Component (wird aber wenn ich meine 360 hab wieder zurück an den RGB gehängt), mein PC den DVI, und meine 360 eben dann den Component.

So. Wie und wo muss ich denn dann die Boxen da anschließen?
Habt ihr andere Vorschläge? (Die Boxen müssen an die Wand befestigt werden können, deshalb dürfen diese auch auf keinen Fall zu groß sein!)

Wäre über nen schnellsen Rat erfreut!

MfG

AW: 5.1 Soundsystem für Xbox 360 (-und PC bzw. Monitor)??

Mein Receiver belegt den Scart, meine Wii atm den Component (wird aber wenn ich meine 360 hab wieder zurück an den RGB gehängt), mein PC den DVI, und meine 360 eben dann den Component.

Versteh ich nicht ganz, könntest du das näher erleutern?

Battlefield 2

AW: 5.1 Soundsystem für Xbox 360 (-und PC bzw. Monitor)??

Was gibts denn da nich zu verstehen? ^^

Die Geräte belegen die jeweiligen Eingänge meines Monitors!

Hmm, die Boxen kannst du erstmal nirgendswo anschließen.
Du brauchst dafür einen Original Xbix 5.1 Adapter

Als Soundsystem kann ich dir nur die Logitech X-530 empfehlen, die sind wunderbar.

Battlefield 2

was haben die Monitoranschlüsse mit den Lautsprechern zutun? oO

Hat die X-Box keinen SPDIF Ausgang? Oder analoge audio Ausgänge?

Wenn ich das nur wüsste... Die Xbox hat halt eben nen optischen Ausgang und die 2 Audio Stecker am Component kabel. Kleine Frage: Würde sich die Sache durch ein gutes 2.1 System erleichtern? Wäre es dann eher möglich? Hat dann jemand mal Vorschläge bis max. 80€ (besser wären 60!)?

MfG

Zurück
Oben