Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll ich die drei Stecker von meinem Creative Inspire 5.1 5300 an dem Board anschließen. Bei meiner alten Karte ging das nach Farben aber nun leider nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Timsen
In dem Du die Seite 25 in deinem A7N8X-User-Manual aufschlägst und es dort nachliest bzw. S. 83/84 (wenn Du nur 3 Audiobuchsen hast, also die Non-Deluxe-Version).
Ich habe die Deluxe Version. Ich blicke da nicht so dirch isch weiß ja nicht wie die drei Stecker meiner Boxen heißen und auch nicht welche Boxen die ansprechen.
Kann mir niemand sagen, Welche Farbe ich wählen muss oder so?
Gruß Timsen
Center-Box: 2 m !!! (Permanentanschluss – Cinch, schwarz)
->"Cinch Center"
Fernbedienung: 2 m (schwarz)
Audiokabel für Dreifach-Stereo-Eingang: 2 m (vergoldet)
"Cinch-Front" kommt an den Anschluß: Front Speaker Left/Right (dies ist der Mitte unter den beiden USB + Netwerkanschluß)
==== grün-Anschluß (zwischen rot und blau)
"Cinch Rear" kommt an den Anschluß über den S/PDIF Connector
==== lila-Anschluß (über dem gelben)
"Cinch Center" kommt in den Anschluß über dem "Cinch Rear"
====hellrot-Anschluß (über dem lilanen)
Eigentlich kannst Du nur den Center- und Front-Anschluß vertauschen, da beide Kabel 2m lang sind. Dafür müßte Creative aber eine bebilderte Übersicht mitgeliefert haben, woraus hervorgeht was was ist.
Dann noch in der Nforce-Systemsteuerung unter Lautsprecherkonfiguration -> Hörmodus: 6 Lautsprecher wählen
Jetzt kannst Du deinen Anspruch an dich selbst erhöhen, wenn Du es schaffst per Textmodus (also ohne Farben) die Boxen richtig anzuschliessen.
Danke Digga!!!!
Ich habe nun alles angeschlossen und auf 6 Boxen geschaltet.
Leider habe ich keinen Sound ausm Center Speaker. Weder im dem Boxentest noch in Games oder bei Winamp!
Was hab ich falsch gemacht?
Gruß Timsen