5.1 system mit optischen eingang

Squareray

Lt. Junior Grade
hi,

ich suche ein 5.1 system mit optischem eingang für meine ps3...kann mir da jdm helfen...nach möglichkeit,soll es nich allzu viel kosten,max. 200eus...

danke im voraus :)

Jo, Z-5500 hätt ich jetzt auch vorgeschlagen.
Habs selbst und bin sehr zufrieden.
optisch, koax und klinke möglich.

Z-5500 hab ich auch schon seit 2 Jahren, funktioniert problemlos.
hab schon viele Posts gelesen, wo die LCD-Hintergrundbeleuchtung des Bedienteils nach einiger Zeit ausgefallen ist.
bei mir funktionierts wie gesagt seit 2 Jahren ohne Probleme.
besonders die Anschlußvielfalt ist wie schon angesprochen sehr gut.
hab den Computer analog angeschlossen, den DVB-S-Receiver und den DVD-Player, mit der Fernbedienung sehr gut schaltbar.
eigentlich ist das Soundsystem nur zu empfehlen.

mfG, Sternenbastard

Ansonsten noch des Z 5450...hab ich seit 2 Jahren im Betrieb.
Hat etwas weniger Leistung, dafür aber 2 kabellose Heck-Lautsprecher, was ja nicht ganz unpraktisch ist.
Und außerdem ist das Bedienteil schicker :P

von dem hatte ich auch schon gehört,aber preislich sind die beiden etwas heftig...gehts etwas günstiger?

Philips HTR 3464/12 für 109,- inkl. Versand bei Redcon der hat DTS Unterstützung und einen Optischen und Koaxialen Digital-Eingang. Mit den
6,- Redcon Gutschein: MHV1TQ64UU7 geht bis 30.06.09 kann man noch bissel Sparen.

PDF Datenblatt

Das Z-5500 ist Soundtechnisch zwar um einiges Besser, aber der Philips ist für den Preis nicht zu verachten. Habe selber ein ähnliches System und bin Zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
oh...super...das is ja klasse...das klingt super...vielen dank!

Naja so heftig ist der Preis nun auch nicht. Bedenke, das du ne Anlage auch bissel länger hast als irgend ne Grafikkarte etc ;)

Zurück
Oben