5,2 Zoll bis 500€

Stabilizer

Cadet 4th Year
Welche Geräte sind empfehlenswert bis maximal 5,2 Zoll bei einem Budget von ca. 500 Euro?
Ich hätte gerne eine höhere Auflösung als Full HD ordentlich Helligkeit, kein Wartezeiten beim starten und
wechseln von Apps, guten Empfang. Kamera sollte brauchbar sein muss aber nicht die allerbeste sein.
Speichererweiterbar wäre schön ist aber kein Muss, 32GB haben mir bisher immer gereicht.
Meine Geräte die ich bisher hatte: iphone 3G, iphone 4, Nokia 640, BlackBerry Q10. Nun soll es ein Android werden da
ich bisher nie wirklich zufrieden war und ich es einfach mal ausprobieren will.

Auch wenn es etwas größer ist, das S7 Edge gibt es derzeit auch für 499,- beim MM.

Galaxy S7. Erfüllt deine Kriterien vollkommen.

Da würde ich auch zu einem Honor 8 raten, aber auch das günstigere Huawei P9 Lite oder oder ein Sony Xperia X was mit 5 Zoll sehr handlich ist wäre ein Blick wert.

Definitiv das Samsung Galaxy S7!

Wo gibts beim Media Markt das S7 Edge für 499€?

Ich hab gelesen das es ab 02.01. beim Saturn 19% Rabatt auf alles gibt. Ich würde die paar Tage also noch warten und dann da kaufen!

Wenn es das S7 für 500€ gibt, ist das wohl die beste Wahl für diesen Preis.

Super Kamera, wohl eins der besten Displays auf dem Markt (wenn nicht sogar das Beste), super schnell, bekommt noch länger Updates, und nicht zu vergessen: Alle Features eines Flaggschiffs.

Schau mal ob es vielleicht die anderen Konkurrenten (HTC 10, LG G5, etc.) auch für einen ähnlichen Preis gibt, dann hast du ein wenig Auswahl.

Aber 500€ für ein S7 sind ein sehr fairer Deal und du würdest nichts falsch machen.

Nach einem Besuch im örtlichen Blödelmarkt habe ich mich für das HTC 10 entschieden.

Zurück
Oben