5,4", 6,1" oder 6,7"? iPhone-Größen im Vergleich

Welche iPhone-Größe bevorzugt ihr?

  • 5,4"

    Stimmen: 20 21,5%
  • 6,1"

    Stimmen: 42 45,2%
  • 6,7"

    Stimmen: 31 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Geht mir exakt genauso. Und deshalb trenne ich mich von meinem 13 Mini erst nächstes Jahr und steige aufs 16 Pro, denn dann wird der Kamerasprung doch signifikant sein, was das größere Handy rechtfertigt, der Rest spielt für einen 0815-Verbraucher ohnehin keine Rolle, da ist seit dem iPhone X alles gut ausgereift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Diverse 15- und 15 Plus-Modelle gibt es derzeit (über Ebay) bei Media Markt und Saturn dank Gutschein-Code zu Bestpreisen.

Nachtrag: Die Angebote waren schnell vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich doch den Wechsel auf ein aktuelles 6,1" Modell vollzogen und muss sagen, dass ich das Mini nicht vermisse.
Die Vorteile des größeren iPhones (Bildschirmfläche, Akkulaufzeit, Lautsprecher) überwiegen doch die Nachteile. Mal ganz von den weiteren Vorteilen abgesehen, die die Generation 15 gegenüber der Generation 13 mit sich bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Desoxy schrieb:
Die Vorteile des größeren iPhones (Bildschirmfläche, Akkulaufzeit, Lautsprecher) überwiegen doch die Nachteile. Mal ganz von den weiteren Vorteilen abgesehen, die die Generation 15 gegenüber der Generation 13 mit sich bringt.
Ich hab auch gewechselt und bin nicht so überzeugt. Klar, die Kamera mehr ist toll, die Qualität auch, die DynamicIsland ist nett, aber deutlich unspektakulärer als erhofft. Größe und Gewicht find ich schlimm.
Mein 13 Mini liegt hier noch, und es ist einfach der bessere Handschmeichler :)
Schade, dass es wohl nie ein iPhone Mini Pro geben wird.
 
Zurück
Oben