News 5,4 Milliarden Euro für Online-Werbung in 2010

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2010 um insgesamt 26 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. Dies entspricht einem Anteil von 19,2 Prozent am Gesamtwerbemarkt.

Zur News: 5,4 Milliarden Euro für Online-Werbung in 2010
 
Mit steigender Ausgaben wird auf Dauer auch der Wert der einzelnen Schaltungen steigen, weil letztlich um gute stellen konkurriert wird.

Das wird hoffentlich auf Dauer zu besseren Konditionen für Webseitenbetreiber führen.
 
mise**** Werbung kommt bei YouTube auch schon an. Wenn ich die blocke dann geht das Video nicht! Onlinewerbung ist die schlimmste von allen -.-
 
Sicherlich ein interessanter Artikel, aber wenn ich "in 2010" in der Überschrift lese, vergeht mir schon die Lust aufs Lesen.
 
Ist wohl Standart [sic] auf Computerbase - siehe auch die News von gestern "Prognose: 1,5 Millionen Tablet-PCs in 2011"....
 
bei ca einer mrd hungernden menschen auf der welt, wäre das schon 5,4€ pro hungernden. also umgerechnet in reis ein paar tage/wochen essen.
 
Und ein Zehntel davon ging an ComputerBase? Wahnsinn! :D

An die Sprachwissenschaftler unter uns. :rolleyes: Ich denke, "in 2010" kann man durchaus schreiben. :o
 
Tonntonno schrieb:
Und ein Zehntel davon ging an ComputerBase? Wahnsinn! :D

An die Sprachwissenschaftler unter uns. :rolleyes: Ich denke, "in 2010" kann man durchaus schreiben. :o
"in 2010" ist einfach nur falsch übersetzt. Man lässt das "in" einfach weg und gut.
 
Zurück
Oben