• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 5 Minuten „Kingdoms of Amalur: Reckoning“-Gameplay

Super, gefällt mir!
Nur das Herumkugeln finde ich dämlich... die hätten es nicht so extrem machen sollen oder sich was anderes einfallen lassen. 1-2 Meter wegspringen hätte gereicht, außer man hat besondere Fähigkeiten, wie beispielsweise Teleportation als Magier.
Und die Art wie man Gegenstände sammelt, ganz besonders ausrüstet/vergleicht ist ebenfalls total dämlich, so wie es aussieht. Sogar Diablo 2 hat es deutlich besser gemacht.
Aber das ist verständlich, da es auf Konsolen optimiert wurde und somit auch unübersichtlicher, langsamer und umständlicher gemacht ist.

Mal sehen wie das Spiel wirklich wird. Oft sind es ja doch Enttäuschungen und bis auf paar super Sachen habe ich nichts gesehen, was einem Langzeit-Spielspaß bietet. Ein Solo-Singleplayer Spiel dieser Art, werde ich mir aber bestimmt nicht kaufen.

P.S:
Warum nicht das deutsche Video genommen?
http://www.youtube.com/watch?v=Pjpg9aM2RfY
 
Zuletzt bearbeitet:
naja reißt mich persönlich bis jetzt nicht so vom hocker aber vllt wirds am ende ja doch ganz gut^^
 
Sehe ich auch so. Dieses Jahr wird der markt von guten Titeln überschwemmt. Da wirds das Spiel schwer haben, auch wenn es sich einige Fans finden wird.
 
Kann der Videoplayer immer noch keine Lautstärke-Änderung? Und was muss man machen, um nicht JEDESMAL diese 30sec Werbung zu sehen? Wenn ich Werbung sehen will, dann schalt ich den Fernseher ein -.-
 
@Erd: Adblock Plus

Und mich
034.gif
dieser verdammte Drecksplayer mit ohne (!) Lautstärkeregler auch an.
 
Erdmännchen schrieb:
Kann der Videoplayer immer noch keine Lautstärke-Änderung? Und was muss man machen, um nicht JEDESMAL diese 30sec Werbung zu sehen? Wenn ich Werbung sehen will, dann schalt ich den Fernseher ein -.-

ja CB, stellt endlich mal diese bescheuerte werbung ab. langsam ists nicht mehr lustig.
 
Für mich gibts wieder dieses "Konsolen-Schonmal-Gesehen-Feeling". Immer die gleiche Enginge für 30 Titel. Etwas mehr Humor mit dazu und ein paar Features weg und schon sieht das aus wie Fable 2 oder 3.
 
MouseClick68 schrieb:
ja CB, stellt endlich mal diese bescheuerte werbung ab. langsam ists nicht mehr lustig.

Euch ist schon klar das sich CB auch iwie finanzieren will und diese Werbung trägt da sicher einen kleinen Teil bei ;)... Ich mute bei solcher Werbung immer den Sound und mach erstmal in meinen anderen Tabs weiter, also mich störts nicht ;)


Zum Spiel, sieht immer noch interessant aus :) Denk mal werd es mir holen wenn es rauskommt, ausser es überschneidet sich mit BF3 oder GW2, dann hab ich keine Zeit mehr :D
 
MouseClick68 schrieb:
ja CB, stellt endlich mal diese bescheuerte werbung ab. langsam ists nicht mehr lustig.
Was würdest du tun, wenn es deine Webseite wäre? Sowas dämliches....
 
Muss sagen mir gefällts. Spiele dieser Art gibt es auf dem PC leider zu selten. Kann da jedem Darksiders sehr an Herz legen. Zuerst prügelt man sich erstmal eine Stunde nur durch Gegner bis man plötzlich immer mehr Skills, Waffen ect. bekommt die miteinander kombiniert werden müssen um vorran zu kommen. Und ab da wird das Game sehr interessannt. Dieses Spiel hier nun scheint ähnliche Elemente zu haben. Werde das definitiv im Auge behalten :)
 
Was würdest du tun, wenn es deine Webseite wäre? Sowas dämliches....

Einfach die Youtube-Videos integrieren, da kommt auch Werbung und man kann schön die Lautstärke ändern, hat HD und was weiß ich nicht alles...
Außerdem blockt da auch der AdBlocker...

Werbung darf sein, das Problem ist, dass ich die JEDESMAL anschauen soll, wenn ich ein 2 Min Video anschauen will. Auf einmal kann ich mich einlassen aber nicht jedesmal, vor allem, wenn das Video selbst kaum länger ist...
 
Mir gefällt die Schriftart in den Menüs nicht. Die scheint wohl kein Copyright zu haben da ich die öfters in Spielen sehe?
 
Sieht leider sehr langweilig aus, ausschließlich wegrollen + draufhauen, dann noch die übertriebenen Effekte und die Bonbonfarben, nix für mich.
 
Rosa Drache schrieb:
Und mich
034.gif
dieser verdammte Drecksplayer mit ohne (!) Lautstärkeregler auch an.

Ich habe das vor sehr sehr langer Zeit auch schon mal geschrieben und da hies es von einigen schlauen Usern es würde an meinem System liegen :evillol:.

Es liegt einfach am Player. So gut wie er ist, so schlecht ist er auch.
Kenne nämlich keine Player die heute keine Lautstärkeregelung haben.


B2T:
Konsolen Crap und wir PCler müssen dann wieder mit dem Crap leben!!
Sieht mir ein wenig wie Sacred aus (nur dieses mal aus der Ego Perspektive).

Mal sehen, kommt frühestens 2012 und bis dahin ist noch viel Zeit.
Wenns eine Demo gibt (antesten), wenn es keine gibt (wird leider nicht gekauft).

Dieses Jahr kommen noch einige Hammer (Witcher 2, Deus Ex, Fable 3 und ganz besonders BF3 :D)
 
Zum Spiel: Sieht recht interessant aus. Man wird wohl ums Probespielen nicht herum kommen.

Aber: Herrgott gebt dem Spiel AA bitte! Das ist sowas von 2000 diese hässlichen Treppen! ;)



Kleine Anmerkung: Der Zwerg aus der Anfangssequenz hat die Synchronstimme von Dr. Kleiner aus HL1/2 :D
War irgendwie komisch die Stimme in einem anderen Kontext zu hören.
 
Sieht schon recht gut aus.
Viele spektakuläre Moves, flüssiges Gameplay und der Grafikstil ist auch recht nett.

Sogar an Details wie den sich weiter durch den Kopf schiebenden Dreizack nach dem Auftreffen auf dem Boden wurde gedacht.

Das Spiel wird auf jeden Fall mindestens Probegespielt :)
 
Zurück
Oben