• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 5 Minuten „Kingdoms of Amalur: Reckoning“-Gameplay

am anfang des videos war ich etwas skeptisch, da das kampfsystem etwas träge aussah. doch je weiter es fortschritt, desto mehr gefallen fand ich daran. es sah alles schnittiger aus und vor allem der waffenwechsel ist interessant.
auch die kombination von magier mit midrange-waffen reizt irgendwie.
es ist auf jeden fall eine überlegung wert, ob ich es mir hole, oder nicht. kommt drauf an, wie sehr ich mit den anderen erscheinenden titeln eingespannt bin.

Gefallt mir ausgesprochen gut. :)
Bei einem vernünftigen Preis würde ich es mir sogar nach dem Release kaufen.

Riou schrieb:
Euch ist schon klar das sich CB auch iwie finanzieren will und diese Werbung trägt da sicher einen kleinen Teil bei ;)... Ich mute bei solcher Werbung immer den Sound und mach erstmal in meinen anderen Tabs weiter, also mich störts nicht ;)
.......

Dann hat die Werbung ja ihren Zweck erfüllt, wenn du einfach in ein anderes Tab wechselst und da weiter machst!

Aber da das wohl die meisten so machen, WARUM baut computer base nicht einfach ein Werbevideo ein das autmatisch startet in mute ? Zu viel angst wegen Traffic verbrauch ? Also mich stört es viel mehr jedesmal 30sekunden zu warten um ein 50sek Trailer anzugucken, also wenn da irgendwo am Rand ein Video flimmert!

naja btt: Eigentlich sieht das recht lustig aus, die Frage ist blos, wie gut es wird... ob die nun zu viel auf Action setzten und alle anderen Rollenspiel Komponenten vergessen, oder ob sie ne gute Balance hinbekommen.

Da das spiel ja erst 2012 raus kommt, könnte es höchsten Diabolo 3 in die Quere kommen. Witcher 2 kommt ja jetzt, Skyrim am 11. November (vorraussichtlich!) Was kommen sonst noch für tolle RPG's im 2012 ?

P.S! Warum spielt ihr die Werbung nich einfach Automatisch NACH dem Video? Muss man die komplette werbung ansehen damit ihr dafür Geld kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
FWSWBN schrieb:
Konsolen Crap und wir PCler müssen dann wieder mit dem Crap leben!!
Sieht mir ein wenig wie Sacred aus (nur dieses mal aus der Ego Perspektive).

Wo ist das Ego Perspektive? :D

Typischer Konsolen Button Bash Titel :/ Schade eigentlich.

Oje, leider gar nicht was ich mir erhofft hatte...
Bin rein aus Interesse mal gespannt wie das Spiel bei Fachzeitschriften und Spielern ankommt. Aber egal wie gut das sein wird, zum Vollpreis werde ich es mir nicht holen. Dazu spricht mich das Gameplay zu wenig an.

Finde es aber immer noch Klasse das R.A. Salvatore die Story beisteuert. Bei anderen Spielen lassen sie sowas wohl die Praktikanten ausarbeiten :freak:

Gamefaq schrieb:
Muss sagen mir gefällts. Spiele dieser Art gibt es auf dem PC leider zu selten. Kann da jedem Darksiders sehr an Herz legen. Zuerst prügelt man sich erstmal eine Stunde nur durch Gegner bis man plötzlich immer mehr Skills, Waffen ect. bekommt die miteinander kombiniert werden müssen um vorran zu kommen. Und ab da wird das Game sehr interessannt. Dieses Spiel hier nun scheint ähnliche Elemente zu haben. Werde das definitiv im Auge behalten :)

ganz deiner Meinung, um so mehr freue ich mich auch auf Darksiders 2.

Dieses Erfahrungspunkte sammeln erinnert wirklich sehr stark an Titel wie Fable oder auch Legacy of Cain: Soul Reaver... Ich hoffe mal, da gibts dann keine Streitigkeiten zwischen den Entwicklern ;)

Gruss, Kornasteniker

Zurück
Oben