5 stellige Hermes Sendungsverfolgungsnummer

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

ich habe bei Ebay einen Wohnzimmerschrank geordert und habe eine 5 stellige Zahl zur Sendungsverfolgung erhalten auch noch einmal nach erneuten Nachfragen.

Nun weiss ich nicht wo ich diese Abfragen kann , hat jemand eine Idee ?

Mfg
ssj3rd

Die Nummern sind normal viel länger. Wenn dann ist es die Quittungsnummer.

Mal abgesehen davon das Hermes bisher immer fast doppelt so lange gebraucht hat als DHL (zumindest nach Hannover), zwei Pakete so angekommen sind, dass man sie als zerstört beschreiben könnte, funktioniert der Versandstatus oft nicht, zudem gibt es bei Hermes wohl auch verschiedene Packet-ID-Systeme.

Quittungsnummer oder Sendungs ID müssen mind 11 Stellig sein ...

Ihr habt wirklich gedacht ich wär noch nicht auf der HP gewesen ? Ich lebe doch nicht hinter dem Mond...

Mfg
ssj3rd

lustig, einen wohnzimmerschrank mit dem normalen paketdienst tracken wollen. alle links verweisen auf die normalen pakete. da gibts maximalmaße.

der schrank dürfte über https://www.hermesworld.com/de/uebe...g/hermes-einrichtungs-service-gmbh-co-kg.html zu tracken sein... wenn überhaupt. alternativ einfach dort anrufen.

zwei meiner fernseher kamen mit dem hermes einrichtungsservice und die sendungen waren auch nicht zu tracken.

Immer die Hand beißen die einen füttert...

logisch Nachdenken und merken: 5-stellige ID Nummern kann es eigentlich nicht geben ^^.

Man könnte auch den Hermes Support fragen die vermutlich mehr Ahnung haben als wir.

Wollte hier nur kuz nachfragen , bevor ich die KOSTENPFLICHTIGE Hotline anrufe...

Aber danke für den Tipp mit der HP :-) "Ironie off"

@Novalis
Ich sehe dort nicht wo ich die Sendungsnummer hinterlegen kann ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Hi ssj3rd,

schau mal hier: http://www.0180.info/suche.html?s=Hermes
Damit kannst du alternative Telefonnummern zu den teuren Servicenummern heraussuchen.
Und bei Hermes (afaik 0.6€/min) lohnt sich das ganz besonders. Dort kann man dir hoffentlich helfen.

Grüße!

Zurück
Oben