Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mag zwar nix in den raum werfen, weil man hier dann wahrscheinlich gelyncht wird.. aber schon einmal ein iphone mit den ganzen accessibility feature krams ausprobiert? höre bei uns an der uni wo haufenweise tests mit blinden usw gemacht werden das die dort mit abstand am besten abschneiden und der rest teilweise was diese sachen betrifft unbedienbar ist für soche menschen
ich gebe aber zu bedenken, dass die schrifft dennoch klein ist, auch wenn das display groß ist. evtl. gibt es aber apps usw. die da abhilfe schaffen. im browser wird die schrift aber größer, wenn ich mich nicht irre, ansonsten da auch einfach mal mehrere ausprobieren.
edit: auch wenn es nur 4,65" hat. empfehle ich das galaxy nexus. da haste den vorteil, dass das gerät noch recht gut ausgestattet ist und auch noch spätere updates erhält. ich könnte mir vorstellen, dass in neueren und kommenden androidversionen auch sehhilfeeinstellungen mal mit eingebracht werden. versprechen kann man zwar nix, aber so unwahrscheinlich ist das garnicht. zudem ist das gerät recht günstig mittlerweile zu bekommen. gute gebrauchte bekommste auf jeden fall für 250€. da haste dann einfach nen solides gerät und nicht irgend nen günstiges phone, das keine updates mehr bekommen wird.
die og. geräte werden nämlich nicht mehr als android 4.1 erhalten, da die hardware einfach zu schlecht ist mit den 512MB ram.
Hast du es schon ausprobiert? Natürlich ist es kein Note II, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist mindestens 2mal so gut. Hier habens einige schon gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden.
Aus China kommen doch alle Handys. Und bei billigen Asrock Mainboards wurde doch früher genau so geredet. Heute steht in jeder 2.ten Zusammenstellung ein Asrock-Board.