50/52" Full HD Lcd bis 800?

Alkazaba

Lieutenant
Heyho da mein 40" Sony leider seinen geiste aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach was neuem, allerdings etwas größer

Gebraucht wird der Fernseh ca so:

50% Xbox 360
25% Blue Ray
25% Digitales TV

Sollte also am liebsten Full HD + 24p haben

Ist da schon was so im Rahmen von 700-800 € zu machen? ;)

Danke schonmal!

mind 50 zoll für 800€?
da sagt geizhals nein,
wenn ich mich irre, könnt ihr mich gerne verbessern

Für das Geld kriegst du maximal 47". Welche da besonders gut sind weiß ich nicht.

Schau mal bei Geizhals und lies Testberichte.

Da wirst Du nicht viel Glück haben. Ich habe mir vor 3 Wochen den Samsung LE40B650T für ca. 800 € gekauft. Der hat allen technischen Schnickschnack (außer LED-Backlight), den man heute für Geld bekommen kann. Aber einen 50/52" in dieser Preisklasse mit dieser Technik ist nicht möglich...
Die 55" Größe meines Models liegt bei ca. 1900 €..... Nur mal so als Preisvergleich...

Gruß

Genau daran dachte ich auch schon, der Samsung PS50B530 sieht an sich ja garnicht schlecht aus, hat Full HD,100HZ

Fragen die für mich den Kauf noch stören sind sachen wie zb.

Einbrennen: Ist das noch ein Thema ?
Inputlag: Wie siehts mit sowas bei Plasma Geräten aus?

Generell soll ja für Plasmageräte sprechen das sie Kräftigere Farben haben und vorallem besseren Schwarzwert, gibts noch andere Vorteile?
Ergänzung ()

Der 46er Samsung sieht auch interessant aus, vor allem weil der 24p Unterstützung noch hat, naja 117cm. wären immer noch 17 cm. größer als mein alter 40er daran würds dann net scheitern denk ich

Bei den 100hz musst du mal bei Hifi-Forum vobei schausen, nicht jeder Sammy hat original 100hz. die meisten haben nur 100hz double Scan.
Einbrennen ist bei aktuellen Geräten nur noch ein mythos, was vorkommt ist ein nachglühen, was aber Bauart bedingt ganz logisch ist.
InputLag ist mir bei den meisten Plasmas nichts bekannt, allerdings, wenn du auf 50" Ego spielst, bedenke, dein Auge muss schon ordentlich wandern ^^.

Das ist genau meine Entfernung zum 50er...
Ich bin von 46 gewechselt und wenn mein Raum es hergeben würde, dann hätte ich mir auch ein 55er geholt.
Also 50 Zoll sind bei der Entfernung absolut okay!

Zurück
Oben