Lustig. 1 Stunde nach diesem Post kam die Meldung, dass im aktuellen nvidia Treiber für Linux ein Bug sitzt, der vollen Speicher Zugriff zulässt.
@easy.2ci Hmm aber wenn ich kein Nvidia Grafik habe, sondern Intel Grafik was nun ?
Hat es sich somit erübrigt für mich und diesen Bug !!
Es gab des öffteren schon Bugs ,allerdings schließt Linux diese ziemlich schnell ,nicht erst wie Windows nach einem Monat mal, mit einem Patchday.
Und wie du siehst,der Bug wurde bereits behoben lach ,ich weiß garnicht was du willst grade ,du kramst hier uralte Sachen raus und interpretierst dir was zusammen ,was garnicht mehr aktuell ist. !!
Fakt ist doch mein System ist nicht so anfällig auf Trojaner (Schmuddel Faker BKA ) ,da Linux keine EXE Dateien Öffnen kann ,mir irgendwas unterschmuggelt und verunzieren kann,wie unter Windows !!
Ich sagte auch nie Linux sei nicht angreifbar ,aber wie man sehen kann,es wird hier schneller gehandelt mit dem beseitigen der Lücken,wie unter Windows.
guckst du hier :
Das gibt es ,ja ohne Zweifel
Auf dein Geschriebenes davor.
Also ich hatte bisher noch keine 100 Euro Aufforderung gesehen beim Linux Startbildschirm ,was mir sagte entweder zahlen ,oder System bleibt gesperrt .
Und das komische daran ist,du kommst hier wieder mal nur mit einem Heise Artikel um die Ecke, auch hier finde ich in mom keinen Aktuelle Artikel dazu , zbsp. von Ubuntuuser ,der dieses bestätigt.
Ich zweifel langsam echt an der Glaubwürdigkeit deiner Aussagen ,sowie die von Heise .
"für Linux, Solaris und FreeBSD" !
Ubuntu nutzt im übrigen Unity ,oder ebend Gnome ,mal ganz nebenbei bemerkt
Unix Architekturen : 68k, SPARC, x86, AMD64, Intel 64
Unity Ubuntu Architekturen: offiziell: x86, AMD64, ARM
inoffiziell: ppc, sparc64, PA-RISC
Lizenz Open-Source (u. a. GNU GPL)
Sonstiges Desktop: GNOME; Shell: Unity