50 Euro PC mit SSD&8GB RAM ?!

Nagerox

Ensign
"Angemeldet als privater Verkäufer"

Aber wenn es so ankommt wie beschrieben und funktioniert, passt es doch.

die frage ob es dann 100 euro versandkosten sind? private schumeln oft bei den versandkosten

wennst dir den ärger mit den bekannten sparen willst

mainboard mit cpu ~ 60 euro + netzteil, ram

dann hast alles auf rechnung und neu und billig ist es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint ne 2 vorne zu fehlen. Habe beim überfligen ein anderes Angebot gefunden. Seltsam ist es ja, dass eine Privatperson und ein "systemhaus" ein sehr ähnliches Produkt haben, wobei sich der preis so krass unterscheidet. Wird wohl ein Zahlendreher sein (oder vom Laster gefallen ;)) Mit Paypal kaufen und sehen was passiert o.0

Zuletzt bearbeitet:
CPU ist aber nur vergleichbar mit den N und J - Pentiums/Celerons, also den Atoms von Intel. Ein i3 ist locker 80-100% schneller. Für Office und Internet sollte es aber reichen..

@puri
Ist mir bewusst.
Aber für den Preis ...
Was mich aber noch davon abhält ist der Sparversand (Warensendung -> unversichert)
Also er würde dann bei PayPal sagen, dass er den PC versendet hat aber halt nicht ankam.
Und die Beschreibung ist einfach Copy&Paste von der Website des Originals....

Loro Husk schrieb:
Hab ihn gekauft, mal gucken was passiert ^^

Nach dem Motto: No Risk No fun? :)
Ich lass es lieber... schreib mir bitte was passiert :)

Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber es muss funktionieren. Schaut man die Bewertungen an sieht man das der Verkäufer seit fast einen Jahr nicht aktiv ist. Der Text ist past und copy was man an Konfigurationsmöglichkeiten sieht die es nicht gibt.
Dann Versand als Warensendung, geht bei einen PC gar nicht.

Maxi bis 15 cm hoch L: 10 - 35,3 cm B: 7 - 30 cm H: bis 15 cm bis 1.000 g

zitiere mal die Post

Die Bewertung ist kopiert. Die angegeben Firma dort ist in Dorsten, der Artikel in Berlin also Finger weg.

Hab es auch mal probiert :D

Mal komplett unabhängig davon das das ganze sehr unseriös wirkt, würde ich mir den auch nicht für 300 kaufen. Da stehen nicht mal die Marken dahinter, was verbaut wurde. Am ende bekommst so ne schleuder mit ner uralten vertex 2, dir dir dann sowieso irgendwann mit nem panic-lock den dienst verweigert.

Ich kauf lieber zeugs, wo ich genau weiß was verbaut wurde und was ich hab. Bei dem Angebot sind mir die 50 Euro noch zu schade zu verschenken.

Könnte eine spannende Story werden. Gleich mal abonniert :D

Da ist sogar Win10 dabei. Also der Preis ist fast zu gut um wahr zu sein.

Für einen 50er (per PP) kann man das schon riskieren.

das stinkt doch ? warum keine 69€ oder 99€ ? das wäre immer noch ein mega schnäppchen...:freak:

ryzen 2200g, kommt februar (also diesen monat)
und für 99$ angekündigt .. da würd ich nen scheiß so nen alten schrott holen.

selbst ein ryzen 3 1200 ist bereits 2,8x so schnell ...

ein alter i5 4460 ist 2,65x so schnell .. nurmal so zur geschwindigkeit ..
netzteil, board, ssd wird alt und billig sein ..

einzigst windows10 (falls orignal) wäre ganz gut

libre office 2016 vollversion xDDDDD
übrigens, libre office 6 ist ab heute offiziell umsonst, wie jedesmal, verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben